Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:07
hallo, habe hier bisher noch keiine kurve wie meine gesehen,
was stimmt hier nicht?


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:38
du hattest einen eisprung.der 14zt verhindert die balken


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Carrick
schrieb am 19.07.2013 12:43
Am besten suchst du einen Artzt auf, es kann normal sein, meine Frau hat auch solche Probleme. Ich als Artzt rate dir aber, vorsichtig zu sein


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:44
echt? ich blicke das leider nicht, obwohl ich so viel lese.....warum verhindert der 14. zt die balken, wann müsste er gewesen sein?
daaaanke!


  Werbung
  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
avatar    lilli89
schrieb am 19.07.2013 12:45
ZT. 14 würde ich auch ausklammern, war ein Ausreißer und verhindert deswegen deine Balken


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
avatar    lilli89
schrieb am 19.07.2013 12:46
weil ZT. 14 so hoch ist


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:52
danke!
ah deswegen sind nach genau diesem eintrag, die grüne balken verschwunden.
sie waren nämlich genau an diesem WE da.
was tät ich ohne euch...winkewinke


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:38
Morgen noch ein hoher Wert und deine Balken wieder da sein. Viel Erfolg! smile


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:19
leider konnten wir genau an diesen tagen keinen gv haben, wg geschäftsreise.
aber ich bin ja schonmal froh überhaupt einen es gehabt zu haben, ist näml.
meine erste kurve.....ich danke euch.Blume


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 19.07.2013 16:51
Könnte ja trotzdem auch so gereicht haben, komm doch morgen in den ab es thread zwinker


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 19.07.2013 18:19
  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
avatar    xJennax
Status:
schrieb am 20.07.2013 05:51
Meint ihr nicht ZT 15? Ich wars nicht


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
avatar    Lausmaus85
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:16
Hallo Fieni,

Lustig bei mir sah es genauso aus, da kamen einfach keine Balken und als ich einen Ausreißer rausgenommen habe waren die alle da aber meine Ovutests waren auch alle negativ wie bei dir und das habe ich echt nicht verstanden. Bin genauso ein Neuling wie du.

LG die Laus


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:20
hi laus,

also ich blicke noch garnichts.Ich hab ne Frage

mir wurde dann hier auch angeraten einen ausreisser rauszunehmen,
und heute hatte ich dann nochmals etwas höher gemessen und zack.....die balken sind da. Elefant
bin ja schonmal froh das ich vielleicht doch ein es habe.....bin ja gerade 39 geworden.

dir alles liebe! Blume


  Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
avatar    Lausmaus85
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:28
Zitat
Fieni
hi laus,

also ich blicke noch garnichts.Ich hab ne Frage

mir wurde dann hier auch angeraten einen ausreisser rauszunehmen,
und heute hatte ich dann nochmals etwas höher gemessen und zack.....die balken sind da. Elefant
bin ja schonmal froh das ich vielleicht doch ein es habe.....bin ja gerade 39 geworden.

dir alles liebe! Blume

Ja genauso war es bei mir auch ich dachte auch erst ich habe keinen Es und dann wurde mir geraten einen gewissen Ausreißer rauszunehmen und dann würden sie Balken kommen und genauso war es Ich freu mich sehr
Ich Drücke dir die Daumen!!
So wie es aussieht hattest du doch einen Es, denn deine Kurve sieht mit den negativen LHs sehr ähnlich aus wie meine und ich hatte noch nie einen Zyklus ohne ES streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020