Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

gestartet mit Gonal F
no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:13
Guten Morgen Mädels

Vor 2 Tagen habe ich mit Gonal F gestartet. Hatte zuerst Angst, dass ich es nicht schaffe mir die Spritzen zu geben. Aber es ist gar nicht so schlimm zwinker Ich denke man gewöhnt sich schnell dran...

Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, wieso ich denn nun damit Schwanger werden sollte. Clomi hat bei mir ja auch schon gut angeschlagen, und auch ohne Hormone habe ich eigentlich einen regelmässigen ES. Nur eben eine sehr kurze 2. ZH.....

Natürlich hoffe ich, dass es endlich mal klappt. Es wäre zu schön....diese Woche habe ich wieder 3 Schwangerschaftsmeldungen von Bekannten und sogar meiner Schwester bekommen. Ich habe das Gefühl überall klappt es immer sofort oder sogar ungeplant!! traurig( Das bringt mich echt zum weinen....

HAt jemand unter den gleichen Umständen mit Gonal Erfolg gehabt?

Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020