Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

wieso auf und ab meiner Kurve
no avatar
   Lea1975
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:50
[www.wunschkinder.net]

Guten Morgen ich weiß ich habe nicht gleich am ersten tag der Periode angefangen zu messen
Hatte letzten Zyklus eine früh Abgang in der 5ssw und mein Frauenarzt meinte ich soll mal eine Kurve anlegen.was meint ihr bis jetzt zu meiner Kurve.

Vielen Dank

Re: wieso auf und ab meiner Kurve
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:51
Was sollen wir zur Kurve sagen? Du hast ja nix gefragt?!

Und Temperaturschwankungen von 0,2°C sind in der 2ten ZH ganz normal...

Wann dein ES war kann man nicht so gut sagen da du nur Tempi und Ovus gemacht hast - tippe aber mal auf ZT14/15/16 - wie gesagt ohne ZS schwer zu sagen... Denke aber du bist maximal ES+13...

lg webby

Re: wieso auf und ab meiner Kurve
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:55
solche komsichen schwankungen habe ich auch jedesmal in der zweiten zh.bei dir denke ich,daß deine cl zu hoch liegt und du könntest eventuell wieder schwanger geworden sein.teste doch mal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020