Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

***Freitagskurve bis ES***
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 19.07.2013 05:09
Wunderschönen guten morgen Ihr lieben!
Juhu was für eine steigung :D Hoffe eure Kurve hat zum Wochenende mehr elahn!!

Allen ein schönes Wochenende und schön den Wecker weiter stellen :D

LG Leila

Re: ***Freitagskurve bis ES***
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:17
Morgen euch allen

Heute will ich euch auch mal wieder meine Kurve zeigen , sie geht langsam nach unten hoffe ich mal

no avatar
   katastrophen
schrieb am 19.07.2013 06:22
Guten morgen!

Bin endlich wieder daheim und kann messen... Mal schauen, wann es soweit ist...!

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:33
  Werbung
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:38
Es geht langsam Richtung ES, ZS wird immer mehr... So ein Mist aber auch das mein Mann nicht da ist traurig

Status:
schrieb am 19.07.2013 07:21
Guten Morgen,

Ich verstehe einfach nicht was da bei mir los ist. Normalerweise ist mein ES spätestens am 15Zt und nun bin ich schon beim 18ZT.... Vielleicht bringt der Zyklustee doch alles durcheinander.... Kann es sein, dass dies eine Kurve ohne ES ist? Auch mein ZV sagt mir nichts....

Status:
schrieb am 19.07.2013 07:24
Mein Kürvlein scheint erstaunlich ruhig zu seinDas ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 07:32
Zitat
Lausmaus85
Guten Morgen,

Ich verstehe einfach nicht was da bei mir los ist. Normalerweise ist mein ES spätestens am 15Zt und nun bin ich schon beim 18ZT.... Vielleicht bringt der Zyklustee doch alles durcheinander.... Kann es sein, dass dies eine Kurve ohne ES ist? Auch mein ZV sagt mir nichts....
wert vom 12 zt raus schaut nach aussreisser aus. dann es am 15zt und balken kommen auch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 07:33
kurve ohne tempi und mir gehts gut. es war noch nicht

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:10
Guten Morgen Mädels,

ich dachte ES steht bevor, aber der LH-Test war sowas von negativ Ohnmacht

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:11
Morgen Mädels,
ich geselle mich wieder zu euch. winkewinke Meine Tempi geht auf Tauchstation. *smile*

Ich drück die Daumen in die Runde für schöne ES!

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:42
Zitat
Zukunftszwerg
Zitat
Lausmaus85
Guten Morgen,

wert vom 12 zt raus schaut nach aussreisser aus. dann es am 15zt und balken kommen auch

Danke dir Zukunftszwerg jetzt sieht das doch mal ganz anders aus und ich kann morgen wechseln smile allerdings verstehe ich echt nicht warum mir die CB Ovus nur negatives Zeugs gezeigt haben naja.... Dumm

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:47
Guten morgen ihr Lieben - hab mal wieder zeit für kommis =)

@leila du kommst gerade in die fruchtbare zeit - denke aber das es noch etwas dauert bis der ES rum ist.

@bibbi Denke bis zum ES dauert es noch etwas - aber du weißt ja - gut ding braucht weile zwinker

@katastrophen versuch noch den ZS zu beurteilen - dann kann man besser sagen ob du schon fruchtbar bist oder ob es noch etwas dauert zwinker

@sonnenschein dauert auch noch etwas - tasse tee gefällig? =)

@liebeskind wann kommt er den wieder?

@lausmaus hmm... entweder ES war ZT15 - da ZS von spinnbar auf cremig - oder es war ein Anlauf - schwer zu sagen - hast du den noch viel cremigen ZS oder nur ein bisschen?

@schnecke dann wird nicht mehr so lange bis zum ES dauern zwinker

@zukunftszwerg denke du hast aber nicht mehr lange bis zum ES =)

@lielle hmm vl kommt der ES bald bzw. der Tempi anstieg kann dennoch aussagen das du mitten im ES bist - hattest du den schonmal nen positiven LH test bei der Marke? Manche LH´s sind ja für manche frauen nicht geeignet...

@juli darfst auch noch ne Tasse tee mittrinken zwinker *rüberreich*

Wünsche euch einen schönen Tag,
lg webby

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:48
Was zum Teufel soll das? Ich dachte, die Tempi würde jetzt endlich hochgehen (bin schon am 17. zwei Tage "überfällig" gewesen), aber dann heute wieder runter?!? Komisch.

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:57
Zitat
webmauserl

@juli darfst auch noch ne Tasse tee mittrinken zwinker *rüberreich*

Dankeschöön, kann ich gut gebrauchen! Immer diese Warterei... zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020