Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Wer hatt NMT am 24.07
no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 00:01
Hallo,
ich bin diesen Monat das erste mal richtig am Hibbeln!
Habe aber leider keine Tempikurve da wir im Urlaub waren und ich wegen der Zeitumstellung nicht messen wollte!
Ich hatte laut Ovus am 10.meinen ES und natürlich haben wir fleißig geherzelt.
Jetzt bin ich bei ES+8 und bin guter Dinge,habe schon seit drei Tagen Unterleibsziehen und einen extrem Aufgeblähten Bauch!
Da dies jetzt meine vierte Schwangerschaft wäre die anderen drei jedoch leider in einer FG geendet sind kann ich glaub ich ganz gut auf mein Körpergefühl vertrauen!
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Hibblerinnen anschließen würden!

Grüßle

Re: Wer hatt NMT am 24.07
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 19.07.2013 04:09
Hei winkewinke

Ich schließe mich mal an, bin zwar erst es+7, nmt ist am 26., aber ich werde wohl etwas eher testen.
Hatte im letzten halben Jahr auch bereits zwei SternchenSS (6. und 10.ssw).
Habe bis auf ul- ziehen derweil noch keine anderen Symptome, 50/50% würde ich denken, was eindeutiges ist noch nicht dabei...

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:27
Zitat
shlomo
Hei winkewinke

Ich schließe mich mal an, bin zwar erst es+7, nmt ist am 26., aber ich werde wohl etwas eher testen.
Habe bis auf ul- ziehen derweil noch keine anderen Symptome, 50/50% würde ich denken, was eindeutiges ist noch nicht dabei...

Hallo,
Das tut mir leid mit deinen Sternchen!
Aber umsoschöner ist es wenn wir zu zweit hibbeln!
Mal sehen ob sich noch ein paar dazu gesellen!
Ich drücke uns die Daumen!Das ist super

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:10
Hallo ihr Beiden,

Mein NMT ist zwar erst am 30.7. aber ich hibbel gerne mit euch mit smile
Bin noch ein bisschen Anfänger aber lese schon seit Wochen mit

LG Die Laus Blume

Werbung
no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:59
Guten morgen, ich hibbel gerne mit euch. Mein nmt ist am 24./25.07.
Bis jetzt merke ich nichts, kein Pms gar nichts. Ich bin so ruhig...das es mir schon seltsam vorkommt zwinker
In den letz. Zyklen war ich in dieser Phase jetzt schon recht hibbelig. Diesmal fühle ich mich super gut, genieße die Sonne, die Ferien und alles was dazu gehört.
Aber ich begleite euch trotzdem gerne in den nächsten Tagen.
Vielleicht ändert sich ja noch was bei den Anzeichen zwinker vielleicht bringt uns die 13. ja Glück (13üz).

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:43
Hallo!

Mein NMT ist zwar am 23.7., aber ich würde gerne bei euch mithibbeln.
Ich hab leider auch schon zwei Sternenkinder, aber dann kann es beim
dritten Mal ja nur klappen, oder?

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:54
Zitat
Lausmaus85
Hallo ihr Beiden,

LG Die Laus Blume

Hallo schön das du dich zu uns gesellst!
Hab bis jetzt auch fast nur alles mitverfolgt,jetzt dachte ich mir mal wär doch ganznet ein paar gleichgesinnte zu finden!zwinker
Der wievielte ÜZ ist es denn bei euch?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

LG

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:59
Zitat
Mara2013
Guten morgen, ich hibbel gerne mit euch. Mein nmt ist am 24./25.07.
Bis jetzt merke ich nichts, kein Pms gar nichts. Ich bin so ruhig...das es mir schon seltsam vorkommt zwinker
In den letz. Zyklen war ich in dieser Phase jetzt schon recht hibbelig. Diesmal fühle ich mich super gut, genieße die Sonne, die Ferien und alles was dazu gehört.
Aber ich begleite euch trotzdem gerne in den nächsten Tagen.
Vielleicht ändert sich ja noch was bei den Anzeichen zwinker vielleicht bringt uns die 13. ja Glück (13üz).

Hallo,
schön das du dabei bist!knuddel
Da seid ihr ja schon lang am Üben!Dann drück ich mal die Daumen das die 13 Glück bringt!
LG

Status:
schrieb am 19.07.2013 16:29
Zitat
katharina0823
Zitat
Lausmaus85
Hallo ihr Beiden,

LG Die Laus Blume

Hab bis jetzt auch fast nur alles mitverfolgt,jetzt dachte ich mir mal wär doch ganznet ein paar gleichgesinnte zu finden!zwinker

LG

Ja genauso dachte ich auch Ja
Sind beim 6.ÜZ, allerdings haben wir ganz in Ruhe angefangen mit Eisprung via Zykluslänge und per Eisprungrechner im Internet zu berechnen, was jetzt nach vielem Lesen und überlegen totaler Quatsch war denn meine Zyklen sind zwischen 28 und 32 Tage und das wechselt jeden Monat Ohnmacht
Nun bin ich bei meiner ersten Zykluskurve angelangt.
Bisher bin ich froh endlich meine Balken bekommen zu haben und dass mein Es doch schon war. Wird allerdings knapp diesen Monat. Mal sehen wie es kommt, noch bin ich ruhig da NMT ja doch noch ein bisschen weiter weg ist wie bei euch anderen... Aber spätestens in einer Woche bin ich wieder megahibbelig und kann mich wieder mit nichts ablenken crazy
Wie ist es bei dir? In welchem ÜZ bist du?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 16:31 von Lausmaus85.

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:39
Zitat
Lausmaus85
Zitat
katharina0823
Zitat
Lausmaus85
Hallo ihr Beiden,

LG Die Laus Blume

LG

Sind beim 6.ÜZ, allerdings haben wir ganz in Ruhe angefangen mit Eisprung via Zykluslänge und per Eisprungrechner im Internet zu berechnen, was jetzt nach vielem Lesen und überlegen totaler Quatsch war denn meine Zyklen sind zwischen 28 und 32 Tage und das wechselt jeden Monat Ohnmacht
Bisher bin ich froh endlich meine Balken bekommen zu haben und dass mein Es doch schon war. Wird allerdings knapp diesen Monat. Mal sehen wie es kommt, noch bin ich ruhig da NMT ja doch noch ein bisschen weiter weg ist wie bei euch anderen... Aber spätestens in einer Woche bin ich wieder megahibbelig und kann mich wieder mit nichts ablenken crazy

Wir haben diesen Monat den ersten richtigen ÜZ mit Ovus da das mit dem Tempimessen bei mir nur reine Zyklusbeobachtung war.
Mach mir leider sehr viel Stress da wir ja im letzten Jahr schon drei Sternchen gehen lassen mussten und das laut Arzt nur pures Pech war!traurig
Jetzt habe ich Angst das das ja jederzeit wieder passieren kann!
Naja die ersten drei Schwangerschaft waren sehr spontan und daher hatte ich da keinen Druck jetzt müssen wir mal sehen ob die Ovus geholfen haben!zwinker
Bis jetzt fühlt sich alles danach an!smile

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 19.07.2013 19:02
Zitat
shlomo
Hei winkewinke

Ja kann ich gut verstehen!Werde auch etwas eher Testen!
Bin auch etwas sehr ängstlich nach meinen FG's (5ssw,7ssw und 13ssw mit AS).
Da ich bei der nächsten Schwangerschaft wieder Utrogest und höchstwarscheinlich auch Heparin benötigen werde möchte ich auch so früh wie möglich bescheid wissen!
Wurde bei dir festgestellt aus welchem Grund du die FG's erleiden musstest?

LG

no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 20.07.2013 03:03
Zitat
katharina0823
Zitat
shlomo
Hei winkewinke

Da ich bei der nächsten Schwangerschaft wieder Utrogest und höchstwarscheinlich auch Heparin benötigen werde möchte ich auch so früh wie möglich bescheid wissen!

LG

Ich habe eine latente SD Unterfunktion, das wurde aber nur auf mein Drängen untersucht, Gerinnungstest steht noch aus. Seit ich in der kiwu klinik bin fühle ich mich gut aufgehoben. Davor haben meine Ärzte immer auf Zeit gespielt bzw. auch bei der sich andeutenden fg lieber der Natur ihren Lauf gelassen...

Status:
schrieb am 20.07.2013 07:22
Zitat
katharina0823
Zitat
Lausmaus85
Zitat
katharina0823
Zitat
Lausmaus85
Hallo ihr Beiden,

LG Die Laus Blume

LG

Wir haben diesen Monat den ersten richtigen ÜZ mit Ovus da das mit dem Tempimessen bei mir nur reine Zyklusbeobachtung war.
Mach mir leider sehr viel Stress da wir ja im letzten Jahr schon drei Sternchen gehen lassen mussten und das laut Arzt nur pures Pech war!traurig
Jetzt habe ich Angst das das ja jederzeit wieder passieren kann!
Naja die ersten drei Schwangerschaft waren sehr spontan und daher hatte ich da keinen Druck jetzt müssen wir mal sehen ob die Ovus geholfen haben!zwinker
Bis jetzt fühlt sich alles danach an!smile

Oh ja da versteh ich dich natürlich, du Arme
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diesmal das Kleine bei euch bleibt!! zwinker

no avatar
   katharina0823
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:43
Zitat
shlomo
Zitat
katharina0823
Zitat
shlomo
Hei winkewinke

LG

Ich habe eine latente SD Unterfunktion, das wurde aber nur auf mein Drängen untersucht, Gerinnungstest steht noch aus. Seit ich in der kiwu klinik bin fühle ich mich gut aufgehoben. Davor haben meine Ärzte immer auf Zeit gespielt bzw. auch bei der sich andeutenden fg lieber der Natur ihren Lauf gelassen...

Ja das kenne ich mein erster Arzt hat mich auch einfach komplett alleine stehen lassen!
Seid der zweiten FG bin ich bei einem neuen dort fühle ich mich besser aufgehoben!
Bei mir wurden sofort alle Untersuchungen gemach da das ja schon meine dritte FG war!
Nach der zweiten habe ich auch gedrängt aber die Ärzte blieben stuhr!traurig

no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 20.07.2013 15:19
Immer wieder unglaublich und verantwortungslos wie ich finde! Da schwören Ärzte einen hippokratischen Eid, dass sie Leiden verhindern und dann lassen sie sich wegen finanziellen Vorteilen zum Handeln gegen die Menschenwürde verführen. Pfui Teufel!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020