Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

  Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:50
Hallo,
laut Temperaturkurve hatte ich heute am 19. ZT noch keinen Eisprung,
Meine Zyklen sind immer zw. 31-34 Tage.
meine LH Tests waren am 16.+17. ZT leicht positiv, hatte dabei auch
einen leichten Mittelschmerz und etwas ZS.
Kann man einen LH Anstieg auch ohne Eisprung haben oder hängt
Beides immer zusammen?
Was kann man gegen eine LH Schwäche machen?
Danke und LG


  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
avatar    lilli89
schrieb am 18.07.2013 13:04
Ja man kann auch mehrmals im Zyklus pos. LHs haben (Anlauf zum ES), aber wenn's eher nur leicht pos. war=ist es neg.
Die 2 Linie muss mind. so fett sein wie die Kontrolllinie, alles andere ist neg.


  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:13
ohne lh kein eisprung.bei manchen frauen reicht oft auch weniger lh als angenommen für den eisprung.müsstest du einfach beobachten.und.umsonst gelten keine normwerte von8.7-76.3.das heisst dein folli kann auch ab einem niederen wert platzen.es gibt 10er,20er und 40er lhs,soweit ich das mitbekommen habe.deshalb gibt es auch fälle wo der lh zb nicht pos wurde,aber der eisprung dennoch stattfand.da wurden dann eben lhs mit höherer itensität wie ein 40er zb verwendet.muß man ausprobieren welcher für einen am besten ist.die billigen lhs ausm netz zeigen oft nicht richtig fett pos.da muß man dann eine längere testreihe machen um das pos raus zu filtern bzw zu erkennen


  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:41
hmm....dann muss ich wohl auf nächsten monat warten....und wieder hoffen!
habe die tests von aide, da cb bei mir nie etwas angezeigt haben.
und von aide kann ich 2-3 täglich machen. danke an euch!


  Werbung
  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:51
da haben wir die erklärung.die aide sind zwar empfindlich genug dir etwas anzuzeigen.werden aber nicht so eindeutig wie man sich das ertwartet und die cb sind 40er


  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 18.07.2013 14:33
bei manchen mädels werden die tests eben auch nie ganz fett positiv, dass muss man irgendwanns elber abschätzen können. du bist jetzt erst zt19, die ovus waren zt17 leicht positiv... da war der ES vielleicht gestern oder ist erst heute... die tempi hat NACH es bis zu 5 tag ezeit um zu steigen.... du kannst also jetzt noch gar nichts sagen... was macht dein ZS? ist der noch fruchtbar?


  Re: Eisprung immer mit oder ohne LH Anstieg?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 18.07.2013 15:27
anbei mal meine kurve.
zv war heute etwas weisslich klumpig, habe aber die letzte monate kaum zv.
bin ja gerade 39 geworden. traurig und habe dazu noch hashimoto und endometriose.
vermute das jetzt für diesen monat alles vorbei ist.
habe nächste woche einen gyn termin, hoffe sie hilft mir, da ich m moment in keine
kiwu möchte.
liebe grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020