Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    sherley
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:02
Hi ihr lieben

Lese schon lange hier mit und habe mal selber einen Frage

Ich bin im 4 ü zuyklus die letzten Male hatte ich immer 3 Tage vor Es geherzelt...
Nun wollte ich nicht meinen ES verpassen und habe gelesen das jeden Tag herzeln die Spermien verbessern sollten. Wie ist das bei euch mit den Smiles weiß nun auch nicht was ich machen soll


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    mave9
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:05
ja und nein

wenn ihr ein gutes SG habt, dann reicht alle 2-3 Tage, so kannst Du den ES nicht verpassen

habt ihr kein gutes, dann dieses verbessern mit Vitamine, Zink, kein Alkohol, etc. und 3 Monate täglich Sex...
denn alle 3 Monate werden die Spermien erneutert und dann hilft es - ansonsten lieber net


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    sherley
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:19
Oh ok alle 3 Monate werden die Spermien erneuert ?? Ich denke das die Spermien meinens Mannes nicht so gut sind da ich ja immer 3 Tage vor ES Herzel und es tut sich einfach nichts traurig


Wir haben schon Kinder und wollte für unseren Jungsten ein Geschwisterchen und irgendwie klappt es einfach nicht.


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    mave9
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:41
viell. liegt es aber auch an etwas anderem....traurig

Habe auch schon ein Kind und kann nun keine mehr bekommen ohne Hilfe
meine Eilleiter sind zu...

dann macht mal alle 2 Tage und lass auch Deinen Mann mal Zink, Vitamin C, Calcium, Magnesium nehmen.
Keine Sauna, Sitzheizung, kein Alk, kein Koffein, kein Teein, keine Nikotin


  Werbung
  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    sherley
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:27
Danke euch darann habe ich auch schon gedacht bin nun 32 und irgendwie spühre ich meinen Es auch nicht mehr so wie früher...
Zu dem habe ich immer wieder Zysten an den Eileitern ich habe kommende Woche wieder einen Frauenartz Termin...


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    lilli89
schrieb am 18.07.2013 12:32
Mach dich nicht verrückt, 4.ÜZ ist wirklich gar nichts, es ist völlig normal, wenn es bis zu 1J. dauert.streichel
Aber wenn du schon beim FA. bist, kannst du sie ja drauf ansprechen, dass ihr wieder bastelt


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:46
Meinem Mann wurde von seinem Arzt gesagt (und mir von meiner FA auch), dass jeden 2. Tag Sex völlig ausreichend sei.


  Re: jeden Tag sex gut um schwanger zu werden??
avatar    MKH
Status:
schrieb am 20.07.2013 09:04
4 ÜZ sind gar nix.

Auf mein erstes Kind hab ich knapp 10 Jahre gewartet.

Jetzt durch Zufall wieder schwanger, nach 1,5 Jahren ohne Verhütung und mit einmal GV im Monat - siehe Kurve.

Wünsch dir alles Gute und




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020