Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Ich brauche Hilfe....
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 18.07.2013 06:58
Hallo.
Ich versteh gar nichts mehr. Wieso geht meine Temperatur nicht hoch? Wieso geht's schon wieder runter?
Von zerwix her oder von der Brust her, wäre ich mir sicher, dass ich einen ES hatte.
Ich weiß gar nicht was ich nun mit dem Frauenmanteltee machen soll? Hatte vor zwei Tagen damit begonnen.

Kann ich diesen Monat überhaupt noch hoffen?
Woran liegt diese mega schlechte Kurve? Hatte ich noch nie......
Wer kann mir helfen?
Was ich sehr merkwürdig fand ist, dass meine Temperatur knapp zwei Stunden später extrem gestiegen ist. Ich hatte einfach nochmal vorm aufstehen gemessen, da hatte ich dann plötzlich 36,7...
Ich verstehe es nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.13 07:02 von jemina86.

Re: Ich brauche Hilfe....
Status:
schrieb am 18.07.2013 07:19
huhu.

dein ES war wohl an ZT16... warte mal ab... die tempi hat noch etwas zeit im un hochlage zu gehen, das macht sie in den nächsten tagen sicher.

deine kurve ist generell etwas unruhig. wie misst du? (wo, wie lange, anwärmen?)

no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:48
Hallo,

Danke für deine Antwort.
Ich wärme gar nicht an, ich hab ein Thermometer was piept.
Sollte ich wohl wechseln, oder?
Wieso ist die Temperatur 2h später bis zu 0,4 Grad höher? Ich messe 6:30 Uhr. Da ich jetzt Urlaub habe, messe ich trotzdem, stehe aber erst gegen 9 Uhr auf und messe dann nochmal, jedes mal höher. Naja, dann warte ich ab.
Den Tee trinke ich dann weiter, oder?

Status:
schrieb am 18.07.2013 10:16
Misst du denn nur bis zum Piep? Und wenn ja, wann kommt der? Man soll ja 3 oder 5 min lang messen und nicht nur bis zum Piep vom normalen Thermometer...

Werbung
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:00
naja, geht ja nur bis zum piep, das ding misst nicht länger ...

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:53
ich messe auch oral und nur bis zum piep.sieh meine kurve an.die ist schön ruhig.genau wie deine.das problem könnte eventuell ein heutiger messfehler oder ein störfaktor gewesen sein.oder aber du hättest mit dem frauenmantel schon zyklusanfang beginnen müssen.ich nehme alchemilla.das ist auch frauebmantel,nur in konzentrierten tropfen.davon nehme ich 2x7 täglich seit zyklusbeginn.bei mir sieht alles ok aus.ich würde abwarten.ich hoffe,der frauenmantel hat bei dir nichts durcheinander gebracht

Status:
schrieb am 18.07.2013 12:55
teste mal ob den thermi nicht doch weiter misst indem du es nach dem piep unter heißes wasser hällst...
ansonsten einfach vor dem anschalten ein paar minuten im mund unter die zunge legen und dann erst einschalten. so wird die kurve sicher höher. gerade in der zweiten zh bei höheren tempis ist das seeeehr wichtig...

no avatar
   Finny
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:09
Mein Thermometer würde teilweise nach 1min schon piepsen und steigt dann aber eindeutig noch weiter! Ich lass es immer 3 min drinnen, egal ob gepiepst wird oder nicht zwinker.

Status:
schrieb am 18.07.2013 21:59
Ich denke auch dass du einen ES hattest und dass irgendwas mit deiner Messung heute nicht stimmt. Ich denke nicht dass 2Tage Tee soviel durcheinander bringt. Was hast du denn für einen Thermometer? Ich hab einen speziellen von Cyclotest mit zwei Dezimalstellen. Hab aber auch noch was dazu gelernt. Meine Tempi ist auch nicht so viel über der CL. Hab auch gedacht meiner geht nicht weiter nach dem Pieps. Hab dann etwas gewartet und die Tempi ist dann von 36.7 auf 37.0 gestiegen! Drück dir die Daumen...

no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 18.07.2013 23:01
Ich glaub ich kauf mir einfach nächsten Zyklus ein Neues. Das Ding geht recht fix nach dem piepsen aus ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020