Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

***Donnerstagskurve ab ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 05:51
Guten Morgen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG Ronja

Re: ***Donnerstagskurve ab ES***
Status:
schrieb am 18.07.2013 05:58
Guten Morgen,

ich konnte meine Tempi heute nicht eintragen weil es so hoch die Tempi in der Kurve nicht gibt.
Hab heute morgen 38,1°C gemessen. Anscheinend bin ich immer noch krank oder schon wieder.
Wie dem auch sei hab ich natürlich kein gutes Gefühl mehr. Das kann ja nicht gesund sein falls sich da jemand einnisten wollte traurig.

Hoffe das ich langsam mal wieder fit werde.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 06:08
Zitat
Anjalein82
Guten Morgen,

ich konnte meine Tempi heute nicht eintragen weil es so hoch die Tempi in der Kurve nicht gibt.
Hab heute morgen 38,1°C gemessen. Anscheinend bin ich immer noch krank oder schon wieder.
Wie dem auch sei hab ich natürlich kein gutes Gefühl mehr. Das kann ja nicht gesund sein falls sich da jemand einnisten wollte traurig.

Hoffe das ich langsam mal wieder fit werde.

Ach mensch traurig.... Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. smile
Lg Ronja

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 18.07.2013 06:43
@anjalein streichel wünsche dir eine gute besserung
@ronja Ich freu mich sehr auch von mir herzlichen Glückwunsch

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2013 06:50
Guten morgen

heute wieder etwas gestiegen, aber hoffnung habe ich irgendwie keine mehr.
Das negative Gefühlmacht sich breit.

Bin aber stolz, habe mir bis jetzt KEINEN sst gekauft LOL mal sehen wie lange ich es aushalte ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 06:56
Zitat
.,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,.
Guten morgen

Bin aber stolz, habe mir bis jetzt KEINEN sst gekauft LOL mal sehen wie lange ich es aushalte ROFL

Wie ich LOL....hatte auch keine Hoffnung mehr und nun doch positiv ....werd mir heute nochmal nen digitest kaufen ....bin aber guter Dinge :-D
Also...nicht aufgeben...solange keine Mens in Sicht ist, darf man / Frau hoffen.
LG Ronja

Status:
schrieb am 18.07.2013 06:59
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
.,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,.
Guten morgen

Wie ich LOL....hatte auch keine Hoffnung mehr und nun doch positiv ....werd mir heute nochmal nen digitest kaufen ....bin aber guter Dinge :-D
Also...nicht aufgeben...solange keine Mens in Sicht ist, darf man / Frau hoffen.
LG Ronja

Jaa smile Aber mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht.
Sonst habe ich immer nen Vorrat diggis und Facelle tests hier zuhause. LOL
Aber diesmal nix.
Mal schauen wenn die Tempi morgen noch oben ist, ob ich mir vllt doch morgen einen Test kaufe.
Kommt auf meine Laune drauf an LOL

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 18.07.2013 06:59
Morgen!

Und wieder das Ab im Zickzack traurig
Dabei war mir heute sooo warm...

Status:
schrieb am 18.07.2013 07:16
Danke Euch.

Ich hab zwei Nadal-Tests hier. Aber im Moment auch keine Lust sie zu nutzen. Es juckt nicht in den Fingern zwinker.

no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 18.07.2013 07:19
Guten Morgen,

Temp steigt SST NEGATIV sehr treurig Ich verstehe das nicht Ich hab ne Frage

LG Fee

Status:
schrieb am 18.07.2013 07:58
Zitat
Fee 85
Guten Morgen,

Temp steigt SST NEGATIV sehr treurig Ich verstehe das nicht Ich hab ne Frage

LG Fee

weil es leider vorkommt, dass die Tempi vor der Mens noch einmal einen Satz nach oben macht.

no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:02
Zitat
mave9

weil es leider vorkommt, dass die Tempi vor der Mens noch einmal einen Satz nach oben macht.

Das ist doch echt sch.... ich war mir schon fast sicher das es funktioniert hat es fühl sich einfach so an

no avatar
   lilimarleen
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:03
Guten morgen zusammen,

so wie meine Haut heute aussieht wird das nix traurig

Status:
schrieb am 18.07.2013 08:13
Guten Morgen,

@Ronja: Glückwunsch. Mehr kann man nicht sagen zwinker
@Anjalein: Siehe PN - mehr kann ich dazu net sagen grins - ES an ZT 15/16 - ES+9
@Angelsound: knutsch Süße - Bin sehr stolz auf Dich - teile Dein Gefühl jedoch nicht zwinker ES+10
@mkfu: ES an ZT 20/21 - heute also ES+8 - ZS brauchst Du nicht mehr, der ist jetzt nicht mehr aussagekräftig und irrelevant.
@Fee 85: Wie bereits geschrieben. ES war bestimmt später, jedoch hast Du ZS nicht weiterbetrachtet, so dass man nur spekulieren kann. Vermutung: ES an ZT 24/25 - wobei unter Vorbehalt, weil Du an ZT 25 auch noch später gemessen hast und das verfälschen könnte. Aber die Tempi ist danach eindeutig in HL...von daher eher so als wie die Balken es darstellen, denn würde auch passen, dass du jetzt schon über dem eingezeichneten NMT bist. Vertraue nicht Deinen Gefühlen, denn Einbilung spielt hier leider extrem rein. Wenn ich danach gehe, war ich alle 35 ÜZ schon schwanger traurig
@lilimarleen: ES an ZT 15/16 - ES+9....das mit der Haut ist kein Zeichen: Weder in die eine noch in die andere Richtung zwinker

Status:
schrieb am 18.07.2013 08:15
Zitat
mave9
Guten Morgen,

@Ronja: Glückwunsch. Mehr kann man nicht sagen zwinker
@Anjalein: Siehe PN - mehr kann ich dazu net sagen grins - ES an ZT 15/16 - ES+9
@Angelsound: knutsch Süße - Bin sehr stolz auf Dich - teile Dein Gefühl jedoch nicht zwinker ES+10
@mkfu: ES an ZT 20/21 - heute also ES+8 - ZS brauchst Du nicht mehr, der ist jetzt nicht mehr aussagekräftig und irrelevant.
@Fee 85: Wie bereits geschrieben. ES war bestimmt später, jedoch hast Du ZS nicht weiterbetrachtet, so dass man nur spekulieren kann. Vermutung: ES an ZT 24/25 - wobei unter Vorbehalt, weil Du an ZT 25 auch noch später gemessen hast und das verfälschen könnte. Aber die Tempi ist danach eindeutig in HL...von daher eher so als wie die Balken es darstellen, denn würde auch passen, dass du jetzt schon über dem eingezeichneten NMT bist. Vertraue nicht Deinen Gefühlen, denn Einbilung spielt hier leider extrem rein. Wenn ich danach gehe, war ich alle 35 ÜZ schon schwanger traurig
@lilimarleen: ES an ZT 15/16 - ES+9....das mit der Haut ist kein Zeichen: Weder in die eine noch in die andere Richtung zwinker

Wie kommste auf ES+10? Dachte mein ES war an Zt 17 rauchen
Ja ich auch mal sehen wier lang ich es aushalte.
Ach ich muss dir noch meine neue nummer schicken smile
mache ich gleich per pn ^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020