Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Verschiebung Eisprung?????
Status:
schrieb am 17.07.2013 08:53
Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Fanny und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit dem messe ich die Basaltemperatur. Mein Mann hat zwei Jungs aus erster Ehe und nun wünschen wir uns ein Mädchen. Daher ist es ja wichtig nicht zu nahe am Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben. Nun hat sich bei mir jedesmal der Eisprung verschoben. Fall es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, wovon ich ausgehe, welchen Tag soll ich für den nächsten Zyklus annehmen?
Wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!

meine erste Kurve [www.wunschkinder.net]
meine zweite Kurve [www.wunschkinder.net]
aktuelle Kurve [www.wunschkinder.net]

liebe Grüsse aus der Schweiz
Fanny

Re: Verschiebung Eisprung?????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 11:14
Nicht zum Zeitpunkt des ES GV haben, damit es ein Junge wird??? LOL Das ist mir neu, aber Sachen gibts ja... die gibt es gar nicht.
Aber dennoch eins vor weg: Sei doch froh, WENN es klappt!
Zu dem Es-Zeitpunkt: arbeite doch mit OVU's dann kannst du den LH-Anstieg genau beobachten und den Zeitpunkt des Es genauer eingrenzen, das wäre meine Idee!

Status:
schrieb am 17.07.2013 11:33
Es soll eben KEIN Junge werden, vielleicht erst mal richtig lesen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 11:48 von Fanny1982.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 11:46
Zitat
Fanny1982
Es soll eben KEIN Junge werden

Oh ja, das meine ich auch :D
Trotzdem: Ovus benutzen um zu sehen, wann es "so weit" ist mit dem ES... und wenn der Ovu positiv ist und der Es bevor steht, dann eben nicht mehr Sex... ob das jedoch was bringt???

Werbung
no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 17.07.2013 11:48
Zum ES-Zeitpunkt: Ich geb Geheimagentin recht. Nimm Ovus, dass du den ES eingrenzen kannst.

Zum Mädchen: Wir haben hier ein Paar in der Familie, die sich wirklich an alles gehalten haben um ein Mädchen zu bekommen. Angefangen von den Tagen, an denen man GV haben soll, über Uhrzeiten und bestimmte Lebensmittel. Das "Mädchen" heißt jetzt Paul. Es gibt also keine Garantie.
Und unsere Tochter ist vor ein paar Jahren am Tag des ES entstanden.

Status:
schrieb am 17.07.2013 11:51
Da sehe ich im nachhinein in der Kurve auch wann der Eisprung war. Ich will nur wissen wann im nächsten Zyklus der ES sein könnte. Weil er sich immer nach hinten verschoben hat.

schrieb am 17.07.2013 14:00
Das weißt du dann wenn die Zeit ran ist. Das kann doch hier keiner sagen - niemand ist Hellseher.
Du bist erst 3 Monate von der Pille weg die hat bis zu einem Jahr noch Einfluss auf deinen Körper, kann also sein das es weiter verschiebt nach hinten, kann auch sein du hast ES am 14 Tag, wie gesagt das weiß keiner.

Und versteift euch net zu sehr auf nen Mädchen, wenns am Ende nen Junge wird und ihr euch ärgert ist der Leidtragende das Kind ^^

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 14:05
Es kann doch keiner vorhersehen, wann und OB du im nächsten Zyklus einen ES hast!?
Und mit Ovus kannst du VORHER bestimmen, wann sich der Es anbahnt...
Ich würde aber auch sagen, versteif dich doch nicht so auf den Gedanken an ein Mädchen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 16:15
wenn du aber zu weit weg vom es sex hast dann wird das mit dem schwanger werden auch nix.
beeinflussen kannst du es sowieso nicht welches geschlecht das baby hat.
schätze dich einfach glücklich wenn du schwanger wirst.
alleine das schwanger werden ist nicht immer einfach.

wir alle hier sind einfach nur glücklich wenn wir schwanger werden und das mit einem gesunden kind

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 16:29
Zitat
Zukunftszwerg
wenn du aber zu weit weg vom es sex hast dann wird das mit dem schwanger werden auch nix.
beeinflussen kannst du es sowieso nicht welches geschlecht das baby hat.
schätze dich einfach glücklich wenn du schwanger wirst.
alleine das schwanger werden ist nicht immer einfach.

wir alle hier sind einfach nur glücklich wenn wir schwanger werden und das mit einem gesunden kind

Das kann ich So unterschreiben Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020