Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bitte um Rat: Kann das normal sein?
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 17.07.2013 08:17
Habe heute nochmal mit nem 25er getestet. Leider nicht mit mit Morgenurin. Aber dennoch, müsste der Test nicht Fett Posotiv anzeigen? Mein NMT war Montag. Da habe ich ja mit nem 10er getestet. Schwach positiv auch nicht mit dem Morgenurin.

Re: Bitte um Rat: Kann das normal sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 08:36
Guten Morgen!
Also ich glaube ja, wie auch schon "Kleinchen", dass dein NMT erst morgen ist!!!
Von daher muss ein 25er Test auch noch nicht anschlagen... bei mir war bei ES+12 sogar ein 10er Test negativ.... an NMT dann der Clear Blue positiv!
Also nicht ständig verrückt machen... morgen mit MU noch mal testen und dann wirst du sehen...

no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 17.07.2013 08:37
Mach mal morgen früh einen mit Morgenurin der ist dann bestimmt wieder positiv.

Status:
schrieb am 17.07.2013 13:00
So wie ich es verstehe war der 25er ja positiv aber nicht dick fett. Richtig?

Das ist normal. Mein Test war erst einige Tage nach NMT dick positiv und dann kommt es auch immer auf den Test an wie dunkel die Testlinie wird.
Bei manchen Tests wird so an Antikörpern gespart, da wird der Test nie fett positiv. Aber positiv reicht ja auch, oder? zwinker

Werbung
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:06
Zitat
Anjalein82
So wie ich es verstehe war der 25er ja positiv aber nicht dick fett. Richtig?

Das ist normal. Mein Test war erst einige Tage nach NMT dick positiv und dann kommt es auch immer auf den Test an wie dunkel die Testlinie wird.
Bei manchen Tests wird so an Antikörpern gespart, da wird der Test nie fett positiv. Aber positiv reicht ja auch, oder? zwinker

Na klar reicht das! Den 2. Strich hat man noch erkannt. Musste ihn mir nicht erahnen.
Habe heute bei meine Fa. angerufen.
Oh man, in dem Zeitraum wo ich das 1. mal kommen muss haben die Urlaub. Jetzt muss ich zu nem Vertretungsarzt. Na prima. Voll doof.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020