Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

auf zum endspurt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 11:04
Huhu...muss auch mal wieder was loswerden zwinker

Wie einige aus dem kurvenvergleich wissen, bin ich heute ES+12.
Eigentlich wollte ich die ganze sache entspannt angehen...pustekuchen.
Heute bin ich aus unerklärlich Gründe ein "frack"
Ich habe seit heute vormittag eine innerliche unruhe....ich könnt die wände hochgehen....das letzte mal hatte ich das zu meinen mündlich prüfungen mit 16....( habe prüfungsangst)

Oh man ich hoffe ich kann mich irgend wann und irgendwie wieder runterfahren.
Hatte zeitweise heute schon gedacht die olle kommt...aber da ist noch ruhe.

Indem fall heißt noch 2 tage nerven schonen und abwarten. Nicht grad meine größte stärke.
ICH HASSE DIE LETZTEN TAGE VOR NMT!!!!!

So...jetzt gehts schon etwas besser. Danke fürs zuhören / lesen :-D

LG

Re: auf zum endspurt
no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 16.07.2013 12:27
mir geht es genauso... bin jetzt ca. es+13 (weis es nicht ganz genau, da ich nur nach der tempi gehen kann) und ich hatte an es+10 und gestern nen 10er sst gemacht. negativ natürlich.... aber vielleicht ja auch auch noch etwas zu früh...konnte mich nicht zusammen reißen... nunja und ich hab letztens schon gedacht ist ja schlimmer als prüfung :D (und davor hab ich ebenso total angst :D)
nützt nix... ich hab mich versucht abzulenken, aber da mien freund seit mo. seine diplomstelle anfing und ich 6 wochen ferien habe und er mein auto hat... weis ich nicht wie :D heute hab ich zum beispiel erdbeertorte gemacht (mit selbstgemachten boden :D und chili con carne für heut abend) also ich habs ja hoffentlich bald überstanden... such dir was was spaß macht :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 12:29 von Sid87.

Re: auf zum endspurt
no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 16.07.2013 12:36
Mir geht es gerade auch nicht besser bin heute ES+13/14 und denke mir immer wieder es könnte
ja gefruchtet haben das ist doch echt zum verrückt werden.
Meine Temp geht runter und ich denke ach wer weiß könnte ja trotzdem sein meine Brüste jucken ja teilweise und
tun weh aber ich versuche mich einfach ein wenig abzulenken und bin heil froh wenn die Olle dann endlich da ist.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020