Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Brustschmerzen seit freitag/empfindliche BW
no avatar
   neuesleben32
schrieb am 15.07.2013 19:37
hallo userinnen, vieleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen..... eure meinungen sagen, keine ahnung.

also es ist so das mein freund und ich uns 5 wochen nicht gesehen haben,etwas längerer aufenthalt weiter weg.

Nun verstehe ich aber meinen zyklus nicht,ich habe einen 28 tage zyklus,aber am wochenede 5.7 spinnbaren zervix. und genau an dem wochenende hat er heimat urlaub gehabt. Aber er möchte halt keine kinder mehr, wollte aber auch nicht verhüten...naja egal, anderes thema. bitte keine vorwürfe.

nun ist es so das ich mir schon gedanken mache,und was mich besonders stuzig macht, seit freitag habe ich empfindliche brustwarzen,und rückenziehen. aber sonst geht es gut. ich hoffe das ich nächste woche meine periode bekomme.
ich hatte noch nie vor meiner perioden beginn so schmerzen in den brustwarzen.ich hab schon 3 kinder und an die letze ss kann ich mich noch gut erinnern, da war das auch so, brustwarzen empfindlich,schmerzhaft wenn man drüber führt mit der hand. oder am stoff kommt. und leistenziehen zum zeitpunkt der periode. es klappte immer recht schnell. bin halt ziehmlich durcheinander mit meinen gedanken.

Re: Brustschmerzen seit freitag/empfindliche BW
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:57
das ist alles PMS und hat gar nichts zu bedeuten. Vermutlich fällt es Dir nur so extrem auf, weil Du Dir Gedanken drüber machst und besonders drauf achtest.
Wenn Du wirklich schwanger wärst - was natürlich möglich sein kann - aber dann würdest Du jetzt noch nichts davon merken. Auch kein Ziehen und keine empfindlichen Brustwarzen. Am Freitag war ES+3 oder 4 - da hat sich noch nichtmal was eingenistet. Selbst wenn die Eizelle befruchtet wäre, wüßte Dein Körper das noch gar nicht.

no avatar
   neuesleben32
schrieb am 15.07.2013 23:43
danke sehr für deine beruhigende Antwort. Ich mach mir ja Gedanken weil ich hält merke das sie empfindlich sind und weh tun. Bin mal gespannt und hoffe das ich die periode bekomme. Hatte 2006 und 2008 kurven mit schwanger hier, aber leider find ich die nicht mehr ,darin hatte ich auch eingetragen ziemlich früh das ich Veränderungen gespürt hab. Und nach dem Perioden stich Tag positiv Test.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 09:49
Und trotzdem muss ich was dazu sagen: Dein Freund will keine Kinder (mehr) aber trotzdem nicht verhüten????? Ich hab ne Frage Da besteht ja wohl mehr als Klärungsbedarf!!!!
Und ich denke auch: PMS, für SS-Anzeichen ist es einfach viel zu früh!

Werbung
no avatar
   neuesleben32
schrieb am 16.07.2013 19:33
ich habe immer noch sehr empfindliche BW. hmm klärungsbedarf... ja ich weiß.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020