Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

4+1 Blutungen bekommen ?
no avatar
   mami2005
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:44
Hallo,
ich habe mal eine frage an euch.

Ich hätte am Samstag meine Mens bekommen müssen und habe an diesen Tag Positiv getestet.
Am Sonntag habe ich dann Blutungen bekommen , naja ich dachte okay dann wars wohl nix.
Seit gestern Abend haben die Blutungen aufgehört .
Nun ja ich habe nochmal einen Test gemacht und er ist Positiver als der erste .
Müsste doch der Test nicht wieder weniger positiv werden oder gar negativ?
Was meint ihr dazu ? Hatte das schon jemand von euch ?

Morgen habe ich einen Fa termin.

Vielen Dank

Re: 4+1 Blutungen bekommen ?
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:49
ich hatte 3 tage lang starke blutungen und dachte das wäre meine mens... eine woche später war der sst positiv... und das hcg steigt bis heute... ob es aber gut ausgeht wieß ich noch nicht... im moment ist alles noch ein schlimmer krimi. ich würde aber lieber gleich heute zur FA gehen und mir evtl Utro verschreiben lassen.
Blutungen lieber einmal mehr als weniger abklären lassen

no avatar
   mami2005
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:09
Du hängst also genau wie ich in den Seilen ....

Der Fa hat erst morgen früh wieder einen Termin frei gehabt. Ich soll Magensium nehmen.

Wünsche dir viel Glück !!!

schrieb am 15.07.2013 14:57
Meine FA erklärte mir damals das es auch darauf ankommt was für Blutkommt. Altblut kommt sehr oft in der Frühschwangerschaft vor und muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Frischblut sollte sofort vom Arzt abgeklärt werden.

Aber auch diese Erklärung hindert mich in Zukunft nicht bei jeglicher Blutung sofort zum FA zu gehen wenn ich schon weiß das der SST positiv war bin ich dort schneller als Notfall im Zimmer als die schauen können *fg*

Geh zum FA, lass es abklären.

Werbung
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:22
Zitat
mami2005
Du hängst also genau wie ich in den Seilen ....

Der Fa hat erst morgen früh wieder einen Termin frei gehabt. Ich soll Magensium nehmen.

Wünsche dir viel Glück !!!

Doofer Arzt dich zu vertrösten. Bei sowas sollte man sofort dran kommen. Auch wenn man im US nichts sieht. Aber Utro verschreiben kann er ja trotzdem.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 15:51
Hallo,

geh lieber zum Arzt. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Ich bin auch gleich ins Spital gefahren. Am nächsten tag auch meinen FA angerufen und ich durfte / musste sofort kommen....das ist echt ein doofer Arzt grmpf....einfach auf den nächsten tag vertrösten...das geht ja gar nicht.
Drück dir die Daumen das alles gut geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020