Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Wo war den nun mein Eisprung?
no avatar
   paco18
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:27
Hallo Leute, bin seit Jänner 2013 brave Kurvenführerin und seitdem stille Mitleserin.Da ich diesen Zyklus etwas verunsichert bin wann den nun mein Eisprung war möchte ich euch bitten mal kurz zu schauen ohne dass ich euch meine Einschätzung sagezwinker. Hab bis vor drei Zyklen immer eine Länge von 25 Tagen gehabt mit einer nicht so berauschenden zweiten Hälfte (10Tage) dann mal einen ohne Eisprung (Stessbedingt) und seit dem haben sich meine Zyklen etwas verlängert wobei ich dass jetzt nicht so schlimm empfinde das sich die zweite Hälfte verlängert hat. Da hier im Forum tolle Kurvenprofis unterwegs sind würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG Nati

Re: Wo war den nun mein Eisprung?
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:53
Hallo!

Anhand ZS, Ovus und Tempi würde ich auf ZT 16 tippen. Denke, ZT 15 war ein Ausreißer. Der MuMu passt da aber nicht zu. Da ich davon aber so gar keine Ahnung hab, weil ich da absolut keinen Unterschied fühle, kann ich dazu nichts sagen.
Wenn du ZT 15 runtersetzen würdest wären meiner Meinung nach die Balken richtig zwinker

LG

no avatar
   paco18
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:26
Hallo danke für deine rasche Antwort, hab mir auch schon so etwas gedacht sogar dass es vielleicht nur ein Anlauf war, obwohl warum dieser Ausreisser? hab sau gut geschlafen, kein Alk oder so nicht verkühlt schon sonderbar. hab meine Kurve nun verändert und hab den 15ZT auf Cover line gesetzt, klar sieht gleich anders aus. Mumu war definitiv weich aber Zervix war so schwierig zu deuten, da bei mir nie etwas spinnbares dabei ist nur meist milchig,flüssig also trag ist das als klar ein.Hoffe natürlich auch das mein Sex zu passenden Zeitpunkt waren. lg nati

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 15:18
Hey du,
würde auch ES auf ZT16 tippen.... smile sitzen doch gut ! Drück dir die Daumen!

Werbung
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 15.07.2013 16:16
ich würde auch meinen 16zt.bist wohl ES plus 8 ca

no avatar
   paco18
Status:
schrieb am 15.07.2013 16:19
Hi du,

danke für deine Einschätzung, hoffe das meie smile mir diesmal glück bringen, ist ja nicht mehr so in meinen Alter traurig, noch dazu haben mein Partner und ich vereinbart das der nächste Zyklus unser letzter Versuch sein soll.Aber diesmal ist alles etwas anders kann zwar nicht beschreiben was oder warum - anders halt. Vielleicht auch nur Einbildung oder das mistige Utro.

lg nati

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020