Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Wann fängt bei euch PMS an?
Status:
schrieb am 15.07.2013 09:08
Hallo!

Ich weiß vielleicht ne doofe Frage, aber ich hatte das schon so lange nicht mehr bzw so extrem noch nie.
Hab mal meine Kurve angehängt. Die Werte habe ich aber nicht gemessen sondern nur so eingetragen, damit die Balken angezeigt werden.
Seit Sa ist mir echt zum , ich hab wahnsinnige Schmerzen wenn ich "in Aktion" bin ( Staubsaugen, Wäsche aus der Maschine holen, Hof fegen...). Wenn ich ruhig liege ist nix. Außerdem habe ich seit 2 Tagen extremen Speichelfluss was echt widerlich ist.

Bin ja am überlegen, ob ich mit Orakeln anfange Hammer
Ab wann müsste dann die Linie da sein bzw stärker werden?!

Ich danke euch schon mal allen Ich freu mich sehr

Re: Wann fängt bei euch PMS an?
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:10
Bei mir ist das gaaanz unterschiedlich. Manche Monate merke ich es fast gar nicht und in anderen dann wieder 10 Tage vorher! Meistens merk ich deutliche PMS zeichen so 3 Tage bevor ich meine Tage bekomm...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020