Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frage lh test
no avatar
   tentside
Status:
schrieb am 15.07.2013 07:35
hallo

ich mache seit diesem zyklus das erste mal die lh test zum gucken wann mein eisprung kommt.
nun bin ich etwas verführt vielleicht kann mir jemand helfen.
ich teste nun seit 5 tagen bin nun zyklustag 20 und seit 3 tagen zeigt mir der lh test eine leichte 2 linie aber bei weiten nicht so stark wie die kontrolllienie wie kann ich das deuten?
bin gespannt was der test heute anzeigt zwinker
vielen dank schonmal

Re: frage lh test
no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 15.07.2013 07:44
Guten Morgen!

Das ist bei mir auch immer so, dass ich schon einige Zeit vorm positiven Lh Test 2 Striche hab. Positiv ist der Test aber erst dann, wenn der Teststrich gleich stark oder sogar stärker ist als der Kontrollstrich.
Also weitertesten smile ...

Glg

Status:
schrieb am 15.07.2013 07:45
Guten Morgen smile
Bitte Kurve anhängen und die beschrifteten LH Test abfotografieren und einstellen. Sonst kann man nur Raten smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 08:04
Warum hast so spät angefangen zu testen?

Werbung
no avatar
   tentside
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:35
hallo

vielen dank für die antworen.ich habe so spät angefangen zu testen weil mein zyklus meist 35 bis 42 tage lang ist. eine kurve habe ich diesen zyklus leider nicht so richtig geführt.das rempertur messen hat mich etwas zu sehr gestresst. wollte es daher mal mit lh test probieren.mir ist klar das beide striche gleih stark oder der 2 strich stärker sein muss die frage ist nur ob es auch mal sein kann das es eben nicht so ist.
bin da noch bisschen neu auf dem gebiet.habe aber auch am 25.7 einen termin beim fa um abzuchecken ob alles bei mir in ordnung ist
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020