Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage: Ab wann zum FA??
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 14.07.2013 19:59
Falls ich positiv testen sollte, ab wann sollte man zum FA gehen? Man kann doch am Anfang eh nicht wirklich was sehen.
Wäre Die erste August Woche zu spät?

Wenn morgen die Tempi sinkt, ich glaub ich würde echt durchdrehen. Irgendwie hab ich schon entschieden, dass es diesmal geklappt hat.

Re: Frage: Ab wann zum FA??
Status:
schrieb am 14.07.2013 20:13
nö, die erste augustwoche ist nicht zu spät. da könnte man evtl schon das herz schlagen sehen.

vergiss aber nicht, dass dein NMT nicht morgen ist, sondern eher mittwoch.

no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 14.07.2013 20:40
Zitat
Kleinchen
nö, die erste augustwoche ist nicht zu spät. da könnte man evtl schon das herz schlagen sehen.

vergiss aber nicht, dass dein NMT nicht morgen ist, sondern eher mittwoch.

Mittwoch? Ne ich glaube echt morgen. Das eingetragene S ist glaub ich falsch.

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:22
Hey, erstmal . Ich würd erst ab 7./8.SSW, da man da bereits das Herz schlagen sehen kann. Ist natürlich nicht leicht, man sitzt ja in der Phase auf heißen Kohlen. Hoffentlich hat es geklappt, alles Gute auf jeden Fall!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020