Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

°°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:26
Hallöchen Zusammen!

Also.... Ich bin ein wenig unsicher mit der Kurve... Bin noch ein Neuling was messen und die Kurven angeht.... Ich weiß nicht wirklich wann mein ES war, ich vermute, da gestern negatives Ergebnis, dass er vlt doch erst am 16. ZT war. Da hatte ich auch spinnbaren ZS. Dann wäre ich ja jetzt erst ES+13. Würde ja auch die negativen Tests erklären.... beten Wann genau die rote Pest ansteht ist auch so ne Sache da ich erst im 2. ÜZ bin nach Pille. Vorher war mein Zyklus zwar so ca 28. Tage lang, aber das kann sich ja auch ändern... Oder ist vlt die Messmethode nur blöd? Ich messe ja oral und vermerke mir zusätzlich auch vag. Tempi, da ich gehört hab das oral zu unsicher und schwankend ist. Ist ja auch logisch, da Mund auf beim Schlafen....etc...

Mach mich irgendwie bisschen verrückt.... crazy Was meint ihr? Ich hab ne Frage

LG Mari

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 10:35 von Mari_Maus.

Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
Status:
schrieb am 13.07.2013 11:02
deine kurve zu sehen wäre schön!!!!

Status:
schrieb am 13.07.2013 12:15
Dachte eigl. ich hätte sie mit drin gehabt.... LOL
Sie sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bin halt unsicher...
[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 12:16 von Mari_Maus.

Status:
schrieb am 13.07.2013 14:26
ES an ZT 17/18

der NMT verschiebt sich also etwas nach hinten. (ca ZT32)

Werbung
Status:
schrieb am 13.07.2013 16:12
Das wäre schön. ... Liebe

schrieb am 13.07.2013 21:39
hallo mari-maus
ja ich würd auch sagen dass du heute ES+11 bist also dass dein Es an zt 17/18 war
somit hast du noch ein paar tage zeit....

Status: