Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Mari_Maus
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:26
Hallöchen Zusammen!

Also.... Ich bin ein wenig unsicher mit der Kurve... Bin noch ein Neuling was messen und die Kurven angeht.... Ich weiß nicht wirklich wann mein ES war, ich vermute, da gestern negatives Ergebnis, dass er vlt doch erst am 16. ZT war. Da hatte ich auch spinnbaren ZS. Dann wäre ich ja jetzt erst ES+13. Würde ja auch die negativen Tests erklären.... beten Wann genau die rote Pest ansteht ist auch so ne Sache da ich erst im 2. ÜZ bin nach Pille. Vorher war mein Zyklus zwar so ca 28. Tage lang, aber das kann sich ja auch ändern... Oder ist vlt die Messmethode nur blöd? Ich messe ja oral und vermerke mir zusätzlich auch vag. Tempi, da ich gehört hab das oral zu unsicher und schwankend ist. Ist ja auch logisch, da Mund auf beim Schlafen....etc...

Mach mich irgendwie bisschen verrückt.... crazy Was meint ihr? Ich hab ne Frage

LG Mari


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 10:35 von Mari_Maus.


  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 13.07.2013 11:02
deine kurve zu sehen wäre schön!!!!


  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Mari_Maus
Status:
schrieb am 13.07.2013 12:15
Dachte eigl. ich hätte sie mit drin gehabt.... LOL
Sie sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bin halt unsicher...
[www.wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 12:16 von Mari_Maus.


  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 13.07.2013 14:26
ES an ZT 17/18

der NMT verschiebt sich also etwas nach hinten. (ca ZT32)


  Werbung
  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Mari_Maus
Status:
schrieb am 13.07.2013 16:12
Das wäre schön. ... Liebe


  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    julling
schrieb am 13.07.2013 21:39
hallo mari-maus
ja ich würd auch sagen dass du heute ES+11 bist also dass dein Es an zt 17/18 war
somit hast du noch ein paar tage zeit....


  Re: °°° Hilfe... Bin unsicher mit meiner Tempikurve... °°°
avatar    Mari_Maus
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:02
Ich danke euch für den Rat, wenn man am Anfang den ersten Tempizyklus macht is allet noch neu und eigl. is man die ganze Zeit unsicher... Also so ists bei mir. Und man macht sich ja auch selbst verrückt. .. Hihi. Da hab ich ein besonderes Talent für, da ich sehr ungeduldig bin....Ich freu mich sehrJa Ich werd mir auch nochmal Tests holen, um die Tage nochmal zu testen. Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrung gemacht? Bis jetzt hab ich die PreSense 10er vom dm benutzt... Hab aber auch schon gehört das die oft nicht richtig anzeigen...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020