Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe: ständiges pieksen im UL
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:21
Hallo,

habe seit heute ständiges pieksen im UL. ( als würde mir jemand mit einer Nadel von innen gegen den Bauch stechen)
Zwischendurch auch immer mal wieder normale UL ziehen wie immer kurz vor der Mens.
Heute ist die Tempi leicht gestiegen.
Was meint ihr, kann ich mich schon, wenigstens ein bisschen, freuen, dass es es geklappt hat?
Bin halt so verwirrt weil mein ZS am Mumu spinnbar ist. Normalerweise habe ich auch 2-3 Tage vorher so rötlichen ZS wenn sich die Mens ankündigt. Diesmal bisher noch nicht.

Re: Hilfe: ständiges pieksen im UL
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:32
das hat leider alles gaaar nichts zu sagen. PMS...

ES war wahrscheinlich zt15/16, also hab noch etwas geduld... mehr können wir dir nicht sagen. es ist alles möglich zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 08:41
Huhu
Ich kann Kleinchen nur zustimmen. Aber deine Tempi sieht gut aus. Jetzt kannst du nur warten und hoffen.

Bei mir ist es ähnlich aber bei mir ist es PMS traurig

Alles Gute.

Status:
schrieb am 13.07.2013 08:45
Zitat
ronja raeubertochter
Huhu
Ich kann Kleinchen nur zustimmen. Aber deine Tempi sieht gut aus. Jetzt kannst du nur warten und hoffen.

Bei mir ist es ähnlich aber bei mir ist es PMS traurig

Alles Gute.

PMS ist ja nichts schlimmes zwinker ich hatte es eigentlkich fast jeden zyklus, auch genau mit dem UL pieksen... in fast allen zyklen in denen es nicht geklappt hat, aber auch in unserem glückszyklus!!!

alles ist möglich smile

Werbung
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 13.07.2013 09:26
Zitat
Kleinchen

ES war wahrscheinlich zt15/16, also hab noch etwas geduld... mehr können wir dir nicht sagen. es ist alles möglich zwinker

Warum soll deiner Meinung nach der ES am Zt. 15/16 gewesen sein? Ich bin recht sicher, dass es der 14, war.

Status:
schrieb am 13.07.2013 09:31
Zitat
LenjaB
Zitat
Kleinchen

Warum soll deiner Meinung nach der ES am Zt. 15/16 gewesen sein? Ich bin recht sicher, dass es der 14, war.

der ZS spricht nicht für ZT 14... weitere zeichen fehlen.... darum würde ich eher von 1-2 tagen später ausgehen (spinnbarer ZS)

aber genau sagen kann mans natürlich nicht bei der kurve...

no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:30
Zitat
Kleinchen
Zitat
LenjaB
Zitat
Kleinchen

der ZS spricht nicht für ZT 14... weitere zeichen fehlen.... darum würde ich eher von 1-2 tagen später ausgehen (spinnbarer ZS)

aber genau sagen kann mans natürlich nicht bei der kurve...

Mh... Abwarten!

Aber spinnbarer ZS seit ZT. 19 kann das wegen möglicher GK-Schwäche sein?

Status:
schrieb am 13.07.2013 10:42
Zitat
LenjaB

Mh... Abwarten!

hmmmm.... ich wüsste nicht, wie sich eine GKS auf den ZS auswirkt...

warte mal ab... mehr kann man erstmal eh nicht tun smile

no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:46
Zitat
Kleinchen
Zitat
LenjaB

Mh... Abwarten!

Na bei einer GK Schwäche ist doch die 2. ZH verkürzt und die GMS baut sich demnach früher ab. Daher dachte ich der spinnbarer ZS

Status:
schrieb am 13.07.2013 11:01
Zitat
LenjaB
Zitat
Kleinchen
Zitat
LenjaB

Mh... Abwarten!

Na bei einer GK Schwäche ist doch die 2. ZH verkürzt und die GMS baut sich demnach früher ab. Daher dachte ich der spinnbarer ZS

die GMSH hat nichts mit dem ZS zutun.

der zs wird durch die hormone im weiblichen zyklus beeinflusst. in der zweiten zh hat dieser keine aussage. zur mens hin wird er manchmal nochmal wieder spinnbar wie in der furchbaren phase, da zur mens hin manchmal das Hormon LH nochmal ansteigt.
wie gesagt... keine aussagekraft!
smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021