Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

unterleibsziehen 5 tage vor evtl periode aber tempi immer noch extrem hoch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 08:15
Huhu,

Ich wollte mich nur vergewissern das ich recht habe.

Soll am dienstag meine tage bekommen habe aber gestern ul schmerzen gehabt die heute immer noch andauern. Leider

Meine frage ist:

Meine Tempi ist ziemlich hoch und ich dachte das ist ein gutes zeichen. Aber jetzt diese unterleibsschmerzen.

Ich hab jetzt die befürchtung das die schmerzen auf meine tage hinweisen.

Ich weiss ferndiagnose ob ich ss bin geht nicht aber kann der ul auch was anderes Hinweisen? Ach Man .... ich werde Noch verrückt

Re: unterleibsziehen 5 tage vor evtl periode aber tempi immer noch extrem hoch
Status:
schrieb am 13.07.2013 08:18
leider sind das alles PMS, die gar nichts zu sagen haben.
ich hatte sie in sämtlichen zyklen. in (fast) allen, in denen es nicht geklappt hat, und auch im letzten, in dem es geklappt hat.... das UL ziehen hält auch immer noch an.

Leider musst du dich gedulden.... smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 08:30
Huhu
Hattest du nicht gestern geschrieben das du ZT 17 bist und da erst deinen ES hattest. Dein normal zyklus bis zu 29 tagen ist und diesemal länger geht, weil der ES erst später war????
Dann kann doch gar nicht NMT am Dienstag sein....oder verstehe ich jetzt was komplett falschIch hab ne Frage

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 09:14
Huhu, sorry wenn das falsch rüber gekommen War, mein 17 zyklustag mit eisprung hatte ich bereits am 06.07 lg

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 15:59
Huhu...
Achso...dann biste du jetzt Zt 25, wenn ich mich nicht verrechnet habe , dann hast du ja noch 6 tage bis nmt. Ca. 14 tage nach ES trudelt die Mens ein. Da kannst du leider nix machen außer warten. zwinker
Alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021