Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist eine Eisprungsblutung
no avatar
   Jessy22884
schrieb am 11.07.2013 13:31
Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich schwanger... hatte in der 11. Woche eine Fehlgeburt... Das Herz des Kindes hat aufgehoert zu schlagen.... danach war erst einmal auf Rat meines FA 6 Monate ohne Sex zu leben angesagt... nun sind wir seit Februar wieder dabei und planen die naechste SS...Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Nun war ich auch schon bei einem Kinderwunschzentrum in Bochum... Bei mir ist soweit alles in Ordnung.. die FA dort hat mir L-Thyroxin verschrieben was ein Schilddruesenhormon ist, da mein Wert bei 2.0 ist und sie meinte es waere besser wenn der noch niedriger ist... bei meinem Mann ist die Spermien Zahl auch ok.

Nun hatte ich am 20.6.13 das letzte mal meine Periode und hatte so am 3.7-4.7 so einen etwas braunen schleim und 2 kl. Tropfen frisches Blut...

Kann das so eine Eisprungsblutung gewesen sein?? weil fuer meine normale Periode waere es viel zu frueh gewesen... ausserdem ist diese "Blutung" nur 1 Tag max. gewesen... Was ist das eigentlich eine EIsprungsblutung...??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021