Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgr秤e bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualitt verbessern: Was kann man selbst tun?

같같같같같같캝ienstagskurven BIS ES같같같같같같같같
Status:
schrieb am 09.07.2013 06:19
Guten Morgen meine Lieben,

denke bei mir ist der ES durch. Ich warte nun auf die Balken aber ich denke in 2 Tagen mssten sie circa da sein und dann geht das Thermo
schlafen bis zum NMT oder so.

Schnen Tag Euch

Re: 같같같같같같캝ienstagskurven BIS ES같같같같같같같같
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 09.07.2013 07:01
Guten Morgen!

Nachdem mir meine Kurve ein 'Erfrieren' vorgegauckelt hat, steigt sie nach gefhlten endlosen Tagen endlich!

@Anja: Wenn alles klappt, hpfen wir zusammen rber

Status:
schrieb am 09.07.2013 07:33
@mkfu: Supi.....dann haben wir den gleichen NMT zwinker! Nur ich messe dann nicht mehr so konsequent. Das verdirbt mir nur die Laune zwinker.

Status:
schrieb am 09.07.2013 07:48
winkewinke

bei mir isses diesmal ganz komisch.
Ovu war am Samstag abend positiv. Dann sonntag den ganzen Tag und gestern nur vormittags dann komplett negativ.

Naja mal abwarten.

Werbung
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 09.07.2013 07:55
ihr habt heute alle euren anstiegsmile.ich mu noch warten

Status:
schrieb am 09.07.2013 08:10
Guten Morgen =)

@anjalein denke ES war ZT 16 - hoffe dein Thermometer schlft lnger wie bis NMT zwinker

@mkfu wenn dein ZS heute nicht mehr spinnbar ist kann es sein das der ES heute ist zwinker und die Tempi steigt zwinker

@angelsound tippe auf ZT 17 mit ES - denke du darfst dann mit den anderen Mdls wechseln smile

@ena aber wahrscheinlich musst nicht mehr lange warten - du bist hochfruchtbar zwinker

lg webby

Status:
schrieb am 09.07.2013 08:41
Guten Morgen,
hier ist nix Spannendes in Sicht. Habe mir jetzt mal die CB Ovus zugelegt. Bei 27-34 Tage Zyklen ist nur der Start nicht so leicht zu legen. Denkt Ihr Freitag wrde passen oder ist das schon zu knapp? 27 Tage habe ich eig. uerst selten bin eher bei den ber 30ern....

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 09.07.2013 08:43
webmauserl mein eisprung ist immer erst nach klarem schleim.noch ist er nicht klarsmile

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 09.07.2013 08:49
Guten morgen,
das schaut doch schon gut aus. Der Ovu war gestern fast positiv zwinker mal schauen was er spter sagt.

Status:
schrieb am 09.07.2013 08:52
@webmauserl: Danke Dir. Dann passt Deine Meinung ja super zu meiner zwinker. Denke auch das der ES gestern war. LG

Status:
schrieb am 09.07.2013 09:02
Zitat
Fasson
Guten Morgen,
hier ist nix Spannendes in Sicht. Habe mir jetzt mal die CB Ovus zugelegt. Bei 27-34 Tage Zyklen ist nur der Start nicht so leicht zu legen. Denkt Ihr Freitag wrde passen oder ist das schon zu knapp? 27 Tage habe ich eig. uerst selten bin eher bei den ber 30ern....

Fang damit an wenn du vermehrt ZS hast - dann passt das sicher zwinker
Den beobachtest ja sowieso laut kurve - also einfach wenn er mehr wird bzw. etwas spinnbar dann damit starten =)

lg webby

Status:
schrieb am 09.07.2013 10:09
Morgen,

ich denke auch das mein ES durch war.....
Wnsche allen einen baldigen ES....

Status:
schrieb am 09.07.2013 10:19
Guten Morgen!
Ich bin mal mit meiner komischen Kurve dabei. Vermute, dass mein ES gerade ist/war/morgen kommt. Verwirrend...

Einen schnen Dienstag wnsche ich euch!

LG, Claudia

Status:
schrieb am 09.07.2013 12:44
Yes Mdels, Tempi noch oben,wenns so bleibt kommen morgen die Balken,glaub aber net das die Smileys reichen LOL

Schnen Dienstag!!!

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 09.07.2013 13:31
Zitat
webmauserl
Guten Morgen =)

@anjalein denke ES war ZT 16 - hoffe dein Thermometer schlft lnger wie bis NMT zwinker

@mkfu wenn dein ZS heute nicht mehr spinnbar ist kann es sein das der ES heute ist zwinker und die Tempi steigt zwinker

@angelsound tippe auf ZT 17 mit ES - denke du darfst dann mit den anderen Mdls wechseln smile

@ena aber wahrscheinlich musst nicht mehr lange warten - du bist hochfruchtbar zwinker

lg webby

@webby: Ich habe heute sogar viel Schleim und der ist spinnbar. Heit das, dass mein ES dann erst noch kommen wird?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021