Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eine frage an euch von meiner kollegin...Liebe
no avatar
   mamifuchs
schrieb am 07.07.2013 12:08
Meine kollegin möchte mal was fragen da sie kein Laptop oder smartphone besitzt frage ich für sie. Sie führt eine Tempikurve die immer über der coverline ist trotz 4 tage menz ist die tempi bei 37 geblieben 3 nach menz sank die temperatur auf 36,7

coveline ist bei 36,4.
Sst zeigte schon vor NMT schwach an heute immer noch genau so schwach. Sie machte am 1. Tag nach der blutng einen ovu test mit morgenurin der sofort knall positiv ist nur noch einen hauch schwächer als der Kontrollstreifen.

Ihre Frage ist nun kann es sein das der Ovu test hcg misst? Kann es sein das eine ss trotz senkung bei ES +20 besteht oder sollte sie auch da bei 37 sein? Marke der test war evial etwas wie one step. Sorry war lang... wir danken schon jetzt auf antworten und erfahrungsberichte.
Lg sabi u meli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.13 12:09 von mamifuchs.

Re: eine frage an euch von meiner kollegin...Liebe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 12:33
Hi smile,

ja, bei OVU-test kann eine Kreuzreaktion mit vorkommen. D.h. OVU-Test kann bei HCG positiv sein.

Würde sagen, ab zum Arzt und abklären lassen!

Viel Glück!

LG,
Blumenfee

Status:
schrieb am 07.07.2013 18:43
also... ums richtig zu verstehen... sie hatte ihr mens, aber die ovus und ssts waren leicht positiv? tempi weiterhin über der CL?

würde zum arzt gehen und das abklären lassen. blutungen sind in der frühschwangerschaft nicht selten und können auch mal mit der mens verwechselt werden.

ordentlichen SST machen (digi) und falls positiv ab zum doc...

bis die tempi sinkt kann es übrigens auch bis nach der mens dauern... meine sinkt auch oft erst seeehr langsam nach der mens...

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 08.07.2013 09:54
leider kann dies auch ein früher abgang gewesen sein.muß aber nicht!ich würde zum FA gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020