Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 20:52
ich hab ne frage, weiß nur nicht ganz genau wie ich es beschreiben soll.

ich muss mir seit einigen jahren kleine dunkle häärchen am kinn und an der oberlippe zupfen, eigentlich jeden tag. das weiß nicht mal mein mann .... ist mir einfach extrem peinlich. jetzt frag ich mich allerings, ob das gleichzeitig heißt, dass ich zuviele männliche hormone habe???????

ich habe alle 24-28tage meine Tage LOL ... auch sonst bin ich definitiv unübersehbar ne Frau ....

welchen arzt fragt man, bzw zeigt man das denn am besten mal? shit, mir ist das peinlich!

Hilfe


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 06.07.2013 20:59
Also ich hatte eine zeitlang einen kleinen feinen Damenbart/Flaum, als mein Testosteron leicht erhöht war. War aber wohl stressbedingt, jedenfalls hat es sich von allein wieder gegeben.

Ich habe es meinem FA gezeigt und der hat daraufhin einen Hormoncheck gemacht. Das muss dir nicht peinlich sein! Letztlich stammen wir Frauen auch vom Affen ab. LOLIch wars nicht

LG Kathi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.13 20:59 von kathi06.


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 21:11
sehe grad, dass du mit dem 4. kind ss bist! total cool ... etwas neidisch bin ich schon Ich wars nicht

danke für deine antwort ... werd über meinen schatten springen und mal meine FA fragen!


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 06.07.2013 21:12
Sprech deinen Frauenarzt drauf an, für den ist das nichts ungewöhnliches zwinker


  Werbung
  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
avatar    catrin17
Status:
schrieb am 06.07.2013 22:39
Ich habe auch bissl mehr Haare auf der Oberlippe! Da i h dunkelhaarig bin sieht man es stärker! Ich wachse die weg jede 2. Woche!!
Hormoncheck auf männliche Hormone was bei mir ok! Ich würde aber testen!!!


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   katastrophen
schrieb am 07.07.2013 08:51
So ein paar Häkchen sind nichts schlimmes... Mach den Hormoncheck und falls da alles ok ist, dann mach das weiter wie bisher. Schlimm find ich nur, wenn man sich NICHT drum kümmert...

Alles gute!


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 07.07.2013 10:58
Alles klar danke!

Oh ja, wenn man das stehen lässt, gaaaaaaaanz übel.

Eine extrem junge Dozentin an der Uni hatte nen MEGA FRAUENBART .... und jeder Kerl hat von früh bis nachts drüber gelästert .... der eine kerl wollte ihr sogar einen rasierer schenken Ohnmacht

ist ja kein ding sich ein bisschen zu pflegen!


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 07.07.2013 21:42
Das ist ja fies!! Aber wenn sie das nicht merkt... Oder sie will es einfach nicht rasieren, da es ja schließlich natürlich ist und auch nicht mit mangelnder Körperpflege zu tun hat.

Habe das selbeProblem, am Kinn, Oberlippe, Bauch, und sogar ein paar Haare am Rücken. Habe PCOS, beim letzten Check einen Mangel an Östrogen, männliche Hormone waren ok.

Du kannst entweder die Pille nehmen oder Corison Spritzen, wenn Kinderwunsch besteht. Leider kann man nicht wirklich viel machen. Peinlich muss es dir aber bestimmt nicht sein JEDE Frau hat Stellen am Körper, an denen Haare wachsen, die da nicht hin gehören. Vom Nippel-Haar bis zu pelzigem Rücken, egal ob Model oder die Hausfrau von nebenan.


  Re: ich hab ne frage *ist_mir_peinlich*
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 08.07.2013 09:54
Das ist "schön" zu lesen LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021