Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage zu Ovus
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:24
Hallo

ich hab mir Ovus bei ebay bestellt. Die sind jetzt gestern gekommen und ich frag mich grad, wann man die am besten benutzt? Morgens/abends/nachmittags? oder früh und abends? Wenig vorher trinken?


Danke!!


  Re: Frage zu Ovus
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:32
Am besten immer gegen nachmittag / abend. Kommt drauf an wann für dich die beste zeit ist.
Nie morgens machen, da ist der urin zu konzentriert.

Nicht wirklich viel vorher trinken, sonst ist er zu verdünnt smile


  Re: Frage zu Ovus
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:45
alles klar.

Wieviel "Tage" kann vorher LH im Urin gemessen werden? Bzw. wenn es leicht positiv wird, kann man dann irgendwie sagen: "Ah ... noch ein/zwei Tage?" Oder kann das dann schon BÄNG in der nächsten Stunde fett positiv sein - etwas übertrieben ausgedrückt? ... stell mich grad doof an LOL

oh man, irgendwie ist ne schwangere Nachbarin mit Kleinkind noch dazu echt kein Geschenk ... vorallem ist die echt wie auf Droge, den ganzen Tag am Dauergrinsen und Lachen .... *ich will auch* ....


  Re: Frage zu Ovus
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:52
Ja. also bei mir is es so, das 1 tag vorher der test schon deutliche 2 linien hat, dann kann ich sagen aha ok morgen ist er positiv. So wie heute smile
Meist is der test 1-2 tage positiv, und an dem tag an dem er das erstemal wieder negativ ist, is meistens dann auch der ES.

Ja mit den schwangeren das kenn ich, bei mir ist es aber so wenn ich kinder sehe die z.b ca 10-11 monate alt sind, dann denke ich immer an unseren engel. Sie kam im august 2012 zur welt und ist im september gestorben.

Aber du musst immer mit einem grinsen durch das ganze gehen, denn sonst übersteht man die hibbelei nicht smile


  Werbung
  Re: Frage zu Ovus
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 18:00
Danke für deine Antwort, dann weiß ich ja jetzte wies geht.

Das tut mir sehr leid mit deinem Kind ... da gibts keine Worte für ... traurig


  Re: Frage zu Ovus
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 06.07.2013 18:04
Ne die gibt es wirklich nicht

Dann wünsche ich dir mal viel glück und das es bald klappt bei euch


  Re: Frage zu Ovus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2013 18:28
Kommt auf die Tests und die Frau an.
Ich z.b. Hab One step und bei funktionieren sie nur mit morgenurin. Mein es ist meist am zweiten positiven Tag.


  Re: Frage zu Ovus
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 18:51
alles klar, danke! ich wer etwas rumprobieren, hab ja 50 Stück LOL


  Re: Frage zu Ovus
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 06.07.2013 19:05
LOL bist wie ich. ich hab auch immer nen mengenvorrat zuhause meist so 100 packs smile

Aber von den dingern kann man nie genug haben ^^


  Re: Frage zu Ovus
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 06.07.2013 19:07
meine erste bestellung bestand auch aus 100Stück ... und die wurden auch noch prombt beim Nachbarn abgegeben ... aber ein Glück war die Verpackung recht neutral LOLElefant wäre mir sonst meeeeeeeega peinlich!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021