Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 04.07.2013 20:11
So, auf ein neues. Heute kam meine Mens. Und dabei sah alles so gut aus.Ich bin sehr sauer ÜZ11 ich komme und dann mit ganz vielen Smilys:D


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 04.07.2013 21:00
ach mist, tut mir leid! Bei mir wars auch nichts traurig ....

Aber wie du sagst "NEUER ZYKLUS, NEUES GLÜCK!!!!!"

ach und ich trinke nun Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee, mal schaun!

Nächste Woche bin ich beim HA und hoffe, dass der meine Schilddrüsenhromone überprüft!

Hast du bei dir schon was untersuchen lassen? Übt ja schon fast ein Jahr!
Wie alt bist du?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 21:02 von jemina86.


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 04.07.2013 21:17
meine Ärztin ist dagegen sie hat mir mal für 3 monate die pille gegeben und gesagt damit müsst es gehen... hilft aber nix. geht aber nix wie man sieht. ich muss wechseln.dringend. mit dem tee werde ich wol morgen auch mal anfangen. In der hoffnung dass..... Ich bin erst 30 also alles noch drin. Und du


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 04.07.2013 21:26
ich bin 26

frag in den apotheken ein bisschen rum, der preis ist teilweise ziemlich unterschiedlich.


  Werbung
  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 04.07.2013 21:48
ok werde ich danke. versuche es im mom nur mit der temperatur. Hab von vielen gehört das der tee helfen soll
Hoff der neue zyklus bringt mehr aufschluss


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2013 22:10
Zitat
leila-joans
Hab von vielen gehört das der tee helfen soll

Ich hab keine Ahnung, ob das an dem Himbitee liegt aber schau Dir mal meinen besch.. Zyklus an. Hatte gehofft meinen ES von ca. ZT 20 bissl nach vorn zu holen (die letzten Monate war er recht regelmäßig) und nun hab ich nur Anläufe...

Also den Tee mit "vorsicht" genießen, bzw nicht wundern, wenn dann auch was bissl komisch wird.


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 04.07.2013 22:24
na,die will nicht so recht. ein rauf und ein runter. dachte mit dem tee spielt sich das ein.


  Re: Neuer Zyklus Neues Glück
avatar    Chari
Status:
schrieb am 05.07.2013 13:28
Bei deiner letzten Kurve, ist ja nur eine da, kann ich kein hoch-runter erkennen ...
Erst mal eh spät angefangen und dann war sie doch vollkommen in Ordnung.
Natürlich kann man es mit Tee probieren, aber immer dran denken, dass dieser ja eigentlich eine Heilwirkung haben soll und man ihn somit nicht zur Gewohnheit werden lassen sollte bzw. in zu hoher Dosierung bzw. zu viel von trinken sollte. Ich persönlich hab immer nur eine Tasse (entweder 0,2 oder 0,4) getrunken und mehr würde ich auch nicht empfehlen. Oft zu lesende Höchstmenge pro Tag ist 1 Liter ... find ich persönlich schon zu viel ...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020