Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hatte jemand von Euch schonmal solch komischen Zyklus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 21:34
Meine letzten Zyklen waren recht regelmäßig. Es so um den 20. Tag. Dieser Zyklus ist sowas von merkwürdig. Schon 2 mal pos. CB und trotzdem kein ES. Nun heute morgen CB wieder pos. Was ist das denn für eine Verar...????????????

Re: Hatte jemand von Euch schonmal solch komischen Zyklus?
Status:
schrieb am 02.07.2013 21:53
Anläufe zum ES ... er könnte jetzt kommen, zumindest wenn man deine ZS-Eintragung und deinen Mumu anguckt.
Schön brav alles weiter beobachten smile Und alle 2 Tage herzeln nicht vergessen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 22:04
Bei Mumu hab ich mich vertan, der liegt unten. ob weich oder hart kann ich nie richtig beurteilen. hochstehend ist er aber bisher nicht. naja, hilft wohl nur warten und weitermessen?!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.13 22:18 von Tara2013.

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 03.07.2013 08:31
tara.hast du nicht vorher inola geheissen?
zu deinen pos cb ovus.das ist sehr merkwürdig.anscheinend spinnt dein zyklus diesmal.normalerweise springt das ei bei einem pos digi ovu.dein lh scheint hoch genug zu sein.aber der folli platzt nicht.aus was für einem grund auch immer.stell dich eventuell auf einen zyklus ohne eisprung ein.tut mir leid

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2013 08:42
Zitat
ena.18
zu deinen pos cb ovus.das ist sehr merkwürdig.anscheinend spinnt dein zyklus diesmal.normalerweise springt das ei bei einem pos digi ovu.dein lh scheint hoch genug zu sein.aber der folli platzt nicht.aus was für einem grund auch immer.stell dich eventuell auf einen zyklus ohne eisprung ein.tut mir leid

anläufe zum ES mit positivem ovu sind keine seltenheit und noch lange kein grund sich auf einen zyklus ohne ES einzustellen. kann alles noch kommen. ausreißer zyklen gibt es immer mal... natürlich auch mal welche ohne ES... das kann man jetzt noch nicht sagen. klar, der ES kann ausbleiben, aber meist hat er sich einfach nur verschoben... ich habe hier schon viele mädels mit einem ES an ZT50+ (schwanger werden) gesehen! smile

schrieb am 03.07.2013 11:54
Zitat
Tara2013
Meine letzten Zyklen waren recht regelmäßig. Es so um den 20. Tag. Dieser Zyklus ist sowas von merkwürdig. Schon 2 mal pos. CB und trotzdem kein ES. Nun heute morgen CB wieder pos. Was ist das denn für eine Verar...????????????

Hier mein komischer Zyklus mit 2 positiven Clearblue Ovu, der sonst ziemlich genau und regelmäßig ist...

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2013 19:26
Zitat
ena.18

Ja, hab ich. Wollte den Namen aber endlich mal ändern. Fand den irgendwie doof. Hatte den vor meiner ersten Schwangerschaft angelegt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2013 19:28
Zitat
Karo-Lini
Zitat
Tara2013

Hier mein komischer Zyklus mit 2 positiven Clearblue Ovu, der sonst ziemlich genau und regelmäßig ist...

LG

Scheint ein komischer Monat für uns beide zu sein?!

schrieb am 04.07.2013 08:00
Zitat
Tara2013
Zitat
Karo-Lini
Zitat
Tara2013

LG

Scheint ein komischer Monat für uns beide zu sein?!

Morgen Tara.

Ja, den Monat kannst vergessen. Meine Tempi ist heute nach oben geschossen und tut so als ob was wäre. ass
Ich vermute bei mir, dass es an meiner Hormonsalbe liegt, die ich mir im Alleingang verabreicht habe.

Liebe Grüße und ein baldiges Ende. klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020