Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu Persona Teststäbchen
Status:
schrieb am 01.07.2013 17:54
Hallo Mädls,

ich muss mal fragen , ich habe bisher immer mit billig Ovus getestet nun will ich das mit Persona machen, mache ich die wie die anderen im laufe des Tage oder mache Ich die gleich morgens nach dem aufstehen ?

Grüsse Schnute

Re: Frage zu Persona Teststäbchen
Status:
schrieb am 01.07.2013 18:15
laut gebrauchsanweisung sollte man persona mit MU machen.

Status:
schrieb am 01.07.2013 18:22
Danke hatte nämlich die Gebrauchsanweisung schon in den Müll geworfen.
Also am Morgen okay , habe meinen Peak immer so nach 12 Uhr , kann das da passieren das ich Ihn dadurch verpassen ?

Status:
schrieb am 01.07.2013 18:41
die gebrauchsanweiung gibts auch im www auf der personaseite von cb.

kenne mich mit persona im alltag leider nicht aus... durch die kombi von östrogen und lh kann ich mir vorstellen zeigt es auch richtig an wenn du mit MU den lh peak etwas verpasst...

probieren geht über studieren würde ich sagen smile

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2013 20:28
vielen lieben Dank Kleinchen.....knuddel

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 01.07.2013 21:09
Also Persona sind meines Wissens 40er und ich würde sie daher immer Morgens machen, so wie es in der Gebrauchsanweisung steht. Kannst ja mal einen Tag nochmal Mittags einen machen , um zu schauen was es für einen Unterschied macht.

LG romy

Status:
schrieb am 01.07.2013 21:15
Status:
schrieb am 01.07.2013 22:40
Wie die andren schon geschrieben haben: in der Regel mit MU ...
Es kann dir mit Persona passieren, dass zB "normale" billige LHs schon an einem Tag anzeigen, der Persona morgens noch negativ war und dann aber am nächsten Morgen anzeigt - also quasi am Tag des ESs ... aber kommt auch da wieder auf die Frau an und ist nicht pauschal zu sagen.
Ich hatte es mit den CBs ab und an so gehabt (auch nicht immer).

Status:
schrieb am 02.07.2013 10:30
Hallo Mädls,

wollte nur mal berichten, also um 7 Uhr war die Östrogen Linie stark zu sehen und kein zweiter Strich und jetzt gerade Östrogen kaum sichtbar und zweiter Strich gut sichtbar, zwar noch nicht positiv aber immerhin.
Vielleicht bin ich nicht normal LOL

Status:
schrieb am 02.07.2013 13:28
Na, in meinen Augen klingt das schon gut positiv ... wenn Östrogen kaum mehr sichtbar ist und LH schon gut zu sehen ...
Kann sein, dass Persona dir morgen den ES anzeigt ... und dann wird morgen der ES auch ziemlich sicher schon sein. Also am besten heute noch mal herzeln und ggfs morgen Abend auch nochmal beherzt das Bettchen wackeln lassen zwinker

Status:
schrieb am 02.07.2013 17:45
Na chari ich werde mir mühe geben. ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020