Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchspiegelung
no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 30.06.2013 17:39
Hallo ihr Lieben! winkewinke

So ich hatte jetzt am 31.05.13 meine Bauchspiegelung. Es wurde aber nichts gefunden. Ich hab danach nur 2 Tage blau pipi gemacht LOL Ich hatte auch echt schnell meine normale Periode und zwar am 02.06.13 heute ist also mein 28 Zyklus Tag nur es ist keine pest in sicht. ! Meine brüste tun mir soooo weg wahnsinn die sind schrecklich empfindlich und die brustwarzen sind dunkler. Normalerweise habe ich das auch aber das hört so am 25 zyklus tag auf mitbden brust schmerzen und ich weis meine Periode kommt. Aber jetzt hält es schon seit tagen an. Was denkt ihr? Hat es geklappt? Ich hatte am 25 zyklus tag schon mal nen test gemacht der aber negativ war aber evtl war das ja noch zu früh. Oder hat sich mein zyklus verschoben bzw der eisprung? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lg

Re: Bauchspiegelung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 30.06.2013 20:05
Wenn Du keine Kurve hast und nicht genau weißt, wann Dein ES war, dann ist alles nur reine Spekulation. Beides ist möglich. Du kannst schwanger sein (soll ja angeblich frisch gebauchspiegelt auch leichter gehen, weil alles schön ordentlich und sauber ist zwinker ) oder Dein ES hat sich verschoben, was durchaus auch nicht unüblich ist nach der BS.

Da Du nicht weißt wann Dein ES war, bleibt Dir nur abzuwarten und alle 3-4 Tage mal einen Test zu machen.

Re: Bauchspiegelung
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 01.07.2013 08:11
ich hatte damals in meinem bauchspiegelungszyklus leider keinen eisrpung.hilft in deiner situation nur abwarten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021