Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   ina1810
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:08
Hallo ihr Lieben,

ich war so stolz auf meine Kurve, aber es sollte mal wieder nicht sein.
Wahrscheinlich hab ich zu sehr gehofft traurig.


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jamilina
schrieb am 30.06.2013 12:11
Mir gehts genauso meine kurve sah so gut aus naja und nu kam heut die olle. Lg


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   ina1810
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:13
Es ist so ein hässliches Gefühl. Wenn sie wenigstens heute schon kommen würde. Ich bin am ersten Tag der Mens immer so groggi und nun darf ich das wieder morgen oder Dienstag auf Arbeit durchstehen.

Fühl dich gedrückt!


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jamilina
schrieb am 30.06.2013 12:17
Auf arbeit hab ichs auch nicht so gern trotzdem hätt ich se wenigstens erst morgen da meine zweite zyklushälfte mit 11 tagen kurz is das macht mir sorgen. Auf ein neues . Wie lange versuchst du es schon?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.13 12:40 von jamilina.


  Werbung
  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   ina1810
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:59
Wir versuchen es jetzt seit 15 Monaten. Bis jetzt ist alles ok bei uns. Ich hab im August allerdings eine Bauspiegelung, vor der mir schon grault. Ich hab ein wenig gehofft, dass es doch noch vorher klappt.

Nimmst du denn Mönchspfeffer, um deine zweite ZH etwas zu verlängern bzw. zu stabilisieren?


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jamilina
schrieb am 30.06.2013 13:15
Ich nehme nichts gerade. Hab ja soweit regelmässige zyklen. Ich geh lieber erstmal zum arzt bevor ich da was mache.Hatte mal zyklustees getrunken hat nicht gebracht. Hab allerdings au h für mein 1. Kind lange gebraucht hatten nie verhütet 5 jahre hats gedauert und dann einfachso war ich dann schwanger ohne was zu nehmen an medis. Hatte mich einfach damit abgefunden das ich keine kinder haben kann und dann wars passiert. Ich wünsch dir viel glück lass dich drücken. Hast du schon kinder?


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 30.06.2013 13:44
ich schließ mich euch an. heute gings auch noch mit schmierblutungen los und mir wurde gesagt, dass mein ES erst am Tag 14/15 war ... diese zweite zyklushälfte ist somit bei mir MEGA kurz.

auf zum 5. versuch ... frag mich nur wie das klappen soll mit so kurzen zyklen ....


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   ina1810
Status:
schrieb am 30.06.2013 14:07
Nein, auf jeden Fall mit deinem FA absprechen, da hast du Recht. Ich hatte das auch von meiner FÄ empfohlen bekommen.
Und da meine Kasse sowie 100€ homöophatische Mittel im Jahr übernimmt, war das auf Rezept eh noch besser.

Leider haben wir noch keine Kinder. Ich bin jetzt 29 und bin so weit weg von dem Gefühl. Kann mir gar nicht vorstellen jemals schwanger zu sein. Wenn ich daran denke, dass es vermutlich erst klappt, wenn man sich mit der Situation abgefunden hat und das noch Jahre dauern könnte, macht mir das noch mehr Angst und Druck traurig.

Wie sehr man diese Mens mal hassen könnte!


Es kann gut sein, dass dein ES erst später war. Nimmst du keine Ovu-Tests? Das kannst du es besser eingrenzen.


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jamilina
schrieb am 30.06.2013 14:08
Hast du immer so kurz ? Frag beim fa . Ich muss auch gehen bei mir sind sie auch zu kurz 11 tage . Am anfang waren es noch 12


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 30.06.2013 14:22
meine zyklen war sonst länger, 26 tage manchmal sogar 28 tage.

eben kur meine freundin getroffen: oh du siehst aber nicht gut aus ... blabla .. aber ich muss jetzt schnell heim, kind stillen, dir ne schöne woche ...

und da stehste ... schnell gucken, dass man zum nächsten klo kommt oder heim und da kann man dann heuln ...

ina1810, ich kann dich zu 30000% verstehen. ich glaub auch nicht, dass ich nchmal schwanger werde ... ich bin noch so jung (26) und jetzt gehts schon nicht .. ich rauch nicht, trink nicht, bin nicht dick, nehme seit 6 jahren keine pille ... kann doch nur schlimmere ursachen haben ...

mein mann trinkt fast nie alk, raucht nicht, treibt sport, wir essen gesund ... tja, soll halt nicht sein ....

wartet eben doch nur das arbeitsleben auf einen ...


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jamilina
schrieb am 30.06.2013 14:47
Lasst euch ganz lieb drücken . ich kenn das alles zu gut. Ich kann und darf mich eigendlich nicht beschweren da ich schon kinder hab, aber es war auch ein langer kampf. Ich drück euch so die daumen das es klappt. Glg


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 30.06.2013 19:48
ich hab bisland mit niemanden rüber reden wollen/können, außer eben mir euch. da ich eben weiß, dass es bei all meinen bekannten sofort beim ersten versuch geklappt hat - bei ALLEN und das erzählen die auch immer ...

naja, da ich heute so geknickt war, hab ich meine tante angerufen. sie ist 15 jahre älter als ich. gleichzeitig ist sie auch meine patentante und beste freundin. das gespräch tat gut und mir gehts nun wieder besser. alleine wird man damit nicht fertig und der ehepartner ist ja auch geknickt ...

aber für euch was zum lachen. nachdem das ja schon anfang des jahres nicht geklappt hat usw. hab ich mich jetzt entschieden wieder mehr hobbys zu betreiben. also besitze ich jetzt seit über einem monat Wachteln :D .... 5 hennen und wenigstens die legen jeden tag 1 EI ... quasi springt bei denen das Ei LOL

ich kauf jetzt bei ebay billig ovus ... und setz die dann zusätzlich ein. ich weiß ja nicht mal, ob ich wirklich ein ES habe ... meine FA werde ich bezüglich Tees fragen, um die 2. Hälfte länger zu kriegen. mein mann und ich wollen schon ein jahr irgendwie durchhalten es zu versuchen (psychisch ist das eben hart) ... vielleicht haben wir glück und es klappt bis ende des Jahres. Wenn nicht, schlug ich eben irgendwas, hauptsache es bringt was ...


  Re: Mal wieder aus der Traum sehr treurig
no avatar
   ina1810
Status:
schrieb am 01.07.2013 07:50
Das mit den Wachteln hört sich echt sowas von süss an :-D. Richtig so, einfach was anderes schönes vornehmen.
Dann können wir jetzt ganz entspannt in den nächsten Zyklus gucken. Und das Jahr ist ja noch lang zwinker.
Es hilft in jedem Fall, wenn man jemanden hat, bei dem man sich so oft ausheulen kann.
Ich bin jedenfalls noch tierisch froh, dass ich Euch habe!
Wünsche euch einen entspannten Tag!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020