Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 30.06.2013 07:54
Oh man, ich hab so gehofft und gefleht ....

Für mich ist der Sonntag gelaufen.

Ich bin heute morgen aufgedeckt aufgewacht. Beine waren komplett frei und das Fenster war offen, ihr wisst ja wie eisig es draußen nachts wird zur Zeit. Wirkt sich das auf die Temp auf?

Ich verstehs nicht, mein Körper ist so gemein zu mir ... Brüste sind viel praller als sonst, fällt sogar meinem Mann auf .... mich stoßt es auf .... und alles wieder nur verarsche traurig

das war dann unser 3. Versuch. Eigentlich schon der 4., aber da hat sich mein Zyklus komplett verschoben, sodass wir so das herzeln um den ES verpasst haben. Daher zähle ich nur den 3.

Ich krieg die Angst aber nicht in den Griff, dass es vielleicht nie klappt .....


  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 30.06.2013 08:24
Leider sieht es nach nem Abwärtstrend aus.
Ja PMS das leidige Leiden jeden Monat!

Ihr seid noch am anfang vom hibbeln.
Wir haben bei unserer ersten 14 Zyklen gebraucht und bei unserer zweiten auch 14 zyklen also nicht verrückt machen


  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 30.06.2013 08:35
Hallo,

es sieht leider sehr nach Abwärtstrend aus. Und nein, das offene Fenster macht keine so großen Unterschiede bzw das Wegrutschen der Decke.
Wir sind ja keine Kaltblütler die dann erstarren oder so zwinker unser Körper kann das regulieren.

Und zu eurem ÜZ...ja es ist nervenaufreibend..aber ihr seid noch gaaanz am Anfang. Versuch Dich abzulenken usw.

Die pralle Brust hab ich seit ein paar Zyklen auch in der 2.ZH und die geht erst mit der Mens meistens.

LG


  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 30.06.2013 09:37
ja, mit dem fenster ... man versucht sich das ganze schön zu reden ... aber ich seh den trend ja auch ....

tja .... auf zum nächsten monat

meine freundin (3 Kinder und "beschwert" sich, dass es wieder beim 1. zyklus gleich geklappt hat) hat mich zum kaffee eingeladen, musste erstmal absagen .... dreht sich meist nur alles um die drei kleinen ....

es fehlt mir echt ne freundin mit der man mal reden kann. aber bei mir haben die alle 2-3 kinder, eine bekommt jetzt zwillinge ... 4 weitere sind jetzt wieder schwanger. ich weiß, eigentlich glaubt einem das keiner, ABER es gibt keine freundin bei mir, die NICHT schwanger ist oder kinder hat. Wie soll man da das Thema Kinderwunsch vergessen??? und den stress den ich mir mache, der kommt zu 90% daher, dass ich mir ständig von denen anhören muss, dass es bei jedem kind beim ersten mal geklappt ha. und die MEGA aufpassen müssen ... ständig kommen sätze wie "mein mann muss mich nur angucken und ich bin schwanger, ein einziges mal und treffer" ....

so, jetzt hab ich mir meinen frust von der seele geschrieben. heute morgen ne stunde geheult. bin froh, dass es euch mädels gibt! Danke!


  Werbung
  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 30.06.2013 09:43
Zitat
jemina86
ja, mit dem fenster ... man versucht sich das ganze schön zu reden ... aber ich seh den trend ja auch ....

tja .... auf zum nächsten monat

meine freundin (3 Kinder und "beschwert" sich, dass es wieder beim 1. zyklus gleich geklappt hat) hat mich zum kaffee eingeladen, musste erstmal absagen .... dreht sich meist nur alles um die drei kleinen ....

es fehlt mir echt ne freundin mit der man mal reden kann. aber bei mir haben die alle 2-3 kinder, eine bekommt jetzt zwillinge ... 4 weitere sind jetzt wieder schwanger. ich weiß, eigentlich glaubt einem das keiner, ABER es gibt keine freundin bei mir, die NICHT schwanger ist oder kinder hat. Wie soll man da das Thema Kinderwunsch vergessen??? und den stress den ich mir mache, der kommt zu 90% daher, dass ich mir ständig von denen anhören muss, dass es bei jedem kind beim ersten mal geklappt ha. und die MEGA aufpassen müssen ... ständig kommen sätze wie "mein mann muss mich nur angucken und ich bin schwanger, ein einziges mal und treffer" ....

so, jetzt hab ich mir meinen frust von der seele geschrieben. heute morgen ne stunde geheult. bin froh, dass es euch mädels gibt! Danke!

Also ganz ehrlich??

Ich würde mir ne Beschäftigung suchen...ein Hobby was Dich ablenkt usw. Würde evtl Deinen Freundinnen auch sagen das das Thema nicht so Deins ist.

Ich frage mich nämlich wie Du die KiWu-Zeit überstehen willst wenn Du Dir jetzt schon so einen Streß machst!?!

Und ich glaube NICHT das es bei Allen im 1.ÜZ geklappt hat. Viele reden auch nur, damit sie mitreden können.

LG


  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:55
Ja nen Hobby oder sonst was was dich ablenkt!

Habe ich auch getan, als unsere maus im September gestorben ist. Ein bisschen ablenkung tut gut!

Und setz dich nicht so unter druck, das hilft dir nicht.

Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauert es ebend etwas länger.

Aber wie heißt es so schön? Was lange wärt wir irgendwann gut smile

Also Kopf hoch ^^


  Re: Was sagt ihr? Wars das diesen Monat traurig ???
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:33
das ist keine verarsche, das ist pms. und pms hat keine aussagekraft darüber obs geklappt hat oder nicht. es ist schlichtweg normal in der 2. zh.

ansonsten hatte ich dir ja schon im anderen beitrag zur kurve geschrieben.

balken stimmen nicht ganz...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020