Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
no avatar
   Dilara83
schrieb am 28.06.2013 15:44
  Re: Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
avatar    lilli89
schrieb am 28.06.2013 15:48
Abwarten, morgen steigt sie bestimmt, ich puuuuuste mal.


  Re: Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
no avatar
   Dilara83
schrieb am 28.06.2013 15:59
Wäre schön aber morgen wäre der Tag wo ich als Periode bekommen würde Es war eventuel viel zu spät


  Re: Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 28.06.2013 16:33
wie kommst du darauf, dass du morgen deine mens kriegen solltest? etwas arg früh...

dein ES war nicht vor zt 21. ich würde ihn sogar noch einen tag weiter nach hinten legen aber leider hast du mit den zs und mumu einträgen zu früh aufgehört, da kann man nicht sicher sagen wann der ES nun war...aber vor zt 21 war er nicht. dannw ärst du heute ES+9 und das wäre zu früh für die mens.

ich würde eher auf den östrogenabsacker tippen der ca eine woche nach ES auftauchen kann.

wenn du zt 18 ausklammerst, ist deine cl auch tiefer


  Werbung
  Re: Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
no avatar
   Dilara83
schrieb am 28.06.2013 21:35
Habe normaler weise ein Zyklus von 31 Tagen deswegen hatte ja am zyklustag 19 schon die hoffung aufgegeben das noch ein ES kommt aber an tag 21 total nass dann schnell ein ovu test gemacht und war total überrascht habe eben selten ein ES ist aber nach der geburt vor 20 monaten erst mein 2 übungszyklus mal schauen wie es weiter läuft


  Re: Könnt ihr mal schauen meint ihr die Mens kommt oder ist die kurve noch normal
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 29.06.2013 09:40
Dein ES war diesmal eindeutig später als normal. Ein 31-Tage-Zyklus wird das diesmal nicht. Eventuell war der ES knapp früher als eingezeichnet. Du hast grade an den beiden Tagen extrem viel früher gemessen.
Aber trotzdem würde ich von dem eingezeichneten NMT ausgehen. Die Themp ist ja nun auch wieder gestiegen. Die Mens kommt heute garantiert nicht. Warte bis zum roten Balken. Da kannst Du dann auch gleich testen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021