Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie deprimierend !
no avatar
   Madelaine1801
Status:
schrieb am 27.06.2013 15:07
und wieder ist ein weiterer zyklus vergangen ...
ich habe jetzt 3 zyklen gemessen und 2 davon waren ohne ES traurig
ich könnte heulen.
es nervt einfach nur noch alles. ich habe diesen zyklus 17 ovus von clear blue einfach mal so umsonst verballert. langsam sind die kräfte ,die geduld und vorallem auch das geld für so einen unnützen scheiß am ende. bin mehr als deprimiert momentan. vorallem weil ich momentan mein abitur mache und darauf gehofft hatte das es dann jetzt im 4. üz endlich klappen würde . ich habe mich vor 2 monaten so rein gesteift das ich mich sogar nicht für das studium beworben habe , weil alle anzeichen einer ss da waren. jetzt habe ich den salat . ich bin jetzt im juli fertig und hätte schön studieren können aber nein , es komkme wie es wolle jetzt stehe ich ohne alles da und muss mir einen dämlichen nebenjob suchen. wenigstens kann ich davon dann neue ovus kaufen . was man nicht alles macht ....
sorry fürs ausheulen , ich bitte um euer verständinis und eventuell etwas aufmunterung traurig

[www.wunschkinder.net]

Re: wie deprimierend !
schrieb am 27.06.2013 15:52
also ehrlich, wegen einer mgl Schwangerschaft nicht zum Studium einschreiben. Wie doof kann man denn sein???

Bist du auch eine, die gar keinen ALk mehr trinkt oder sich total schont, weil sie ss sein koennte in den naechsten Wochen?

Ansonsten, ES steht nun an, wenn du den ZS und Mumu richtig beurteilst.

no avatar
   Madelaine1801
Status:
schrieb am 27.06.2013 15:59
ganz ehrlich , auf dich hat die welt gewartet ! du musst nicht beleidigend werden ! bin grad echt sprachlos wie man so sein kann . vorallem hast du ein schubladendenken ... solltest du vielleicht mal abstellen . ich gehe weiterhin zum sport und ernähre mich auch weiterhin so wie immer , achja und auf alkohol verzichte ich sowieso gerne ! aber das geht dich eigentlich nichts an wenn ich mir deine patzige art und weise hier an gucke !
mit bestem dank auch !

Status:
schrieb am 27.06.2013 16:27
Ich finde dass wenn du so was im Forum schreibst, auch mal so ein Kommentar dir "anhören" musst!!!!
Ich würde nicht mein leben auf dem Kopf stellen, nur weil es klappen könnte!!! Da bist du wahrscheinlich noch zu jung!!! Auch mit ne evtl ss hättest du einfach mal ein Semester Pause machen können!! Jetzt musst halt mind ein Semester warten!! Pech!! Selber Schuld! Da habe ich kein Mitleid!
Es können Monate vergehen ohne dass du ss wirst.. Oder auch Jahre, vor allem wenn du die Sache so verkrampft angehst!
Ich weiß nicht wann du die Pille abgesetzt hast ( falls du hormonell verhütet hast!) und wie du dich über nfp informiert hast!
Nach 4 Zyklen in Beobachtung solltest du dein es schon rechtzeitig erkennen können! Du bist erst ZT 22 .. Ist nicht so schlimm, andere haben auch 90 Tage Zyklus!

Es tut mir leid wenn ich auch nicht tröstende Worte schreibe, finde ich aber nach 4 ÜZ viel zu früh für so ein Jammerpost!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 27.06.2013 16:35
Zitat
catrin17
Ich finde dass wenn du so was im Forum schreibst, auch mal so ein Kommentar dir "anhören" musst!!!!
Ich würde nicht mein leben auf dem Kopf stellen, nur weil es klappen könnte!!! Da bist du wahrscheinlich noch zu jung!!! Auch mit ne evtl ss hättest du einfach mal ein Semester Pause machen können!! Jetzt musst halt mind ein Semester warten!! Pech!! Selber Schuld! Da habe ich kein Mitleid!
Es können Monate vergehen ohne dass du ss wirst.. Oder auch Jahre, vor allem wenn du die Sache so verkrampft angehst!
Ich weiß nicht wann du die Pille abgesetzt hast ( falls du hormonell verhütet hast!) und wie du dich über nfp informiert hast!
Nach 4 Zyklen in Beobachtung solltest du dein es schon rechtzeitig erkennen können! Du bist erst ZT 22 .. Ist nicht so schlimm, andere haben auch 90 Tage Zyklus!

Es tut mir leid wenn ich auch nicht tröstende Worte schreibe, finde ich aber nach 4 ÜZ viel zu früh für so ein Jammerpost!!!!

Ja

no avatar
   Madelaine1801
Status:
schrieb am 27.06.2013 16:36
man seit ihr alles zicken hier ^^
man gut das ihr nicht wisst wie alt ich bin und wie lange wir schon wirklich üben xD
herrlich , wie ihr denkt hier alle was zu sagen zu haben .
zwinker

Status:
schrieb am 27.06.2013 16:46
Zitat
Madelaine1801
man gut das ihr nicht wisst wie alt ich bin und wie lange wir schon wirklich üben xD
zwinker

Sorry!!!! Du hast danach gefragt!!!!!!!!!
Wie alt du bist brauchst nicht schreiben, ist Nebensache!! Reicht wie du denkst!!! Total unreif!!! Du schreibst ja 4.ÜZ und nicht wir!!!!
Zicken???!!?!!!??!!
Du kannst aber keine Kritik vetragen oder?

Vll finden andere Mädels liebevolle Sätze für dich!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 16:53
Zitat
catrin17
Zitat
Madelaine1801
zwinker

Sorry!!!! Du hast danach gefragt!!!!!!!!!
Wie alt du bist brauchst nicht schreiben, ist Nebensache!! Reicht wie du denkst!!! Total unreif!!! Du schreibst ja 4.ÜZ und nicht wir!!!!
Zicken???!!?!!!??!!
Du kannst aber keine Kritik vetragen oder?

Vll finden andere Mädels liebevolle Sätze für dich!!!!!

Danke Catrin, ich bin ganz deiner Meinung!
Niemand ist hier böswillig oder zickig gewesen..... wenn man aber nur "nette" Kommentare und zustimmende Worte erwartet, sollte man keinen Thread eröffnen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 16:54
Zitat
-I-Weg-
also ehrlich, wegen einer mgl Schwangerschaft nicht zum Studium einschreiben. Wie doof kann man denn sein???

Bist du auch eine, die gar keinen ALk mehr trinkt oder sich total schont, weil sie ss sein koennte in den naechsten Wochen?

Ansonsten, ES steht nun an, wenn du den ZS und Mumu richtig beurteilst.

Ja

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 27.06.2013 17:09
ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sich wegen einer erhofften Schwangerschaft nicht einschreibt?! Geht mir nicht in den Kopf... es gibt genügend schwangere Studis aller Semester an der Uni, und bis zum Mutterschutz, hättest du mal noch locker ein bis anderthalb Semester durchziehen können. Und ja, ich kann das beurteilen. Nur weil man KiWu hat, schlägt man doch auch keinen Arbeitsvertrag aus. Und nein, ich bin nicht zickig, nur ehrlich, wie die anderen auch.

no avatar
   Madelaine1801
Status:
schrieb am 27.06.2013 17:15
tja eure meinung . mir ging es lediglich darum das ich 3 von 4 zyklen keinen es hatte und langsam echt genervt bin davon . vorallem weil ich schon medikamente nehme die vom fa verschrieben wurden . ich kann sehr wohl mit kritik umgehen , aber das bringt hier jetzt auch nichts mehr !
ich denke ihr wisst sehr gut wie man sich fühlt wenn es mal wieder net geklappt hat , das hier jetzt einige den großen machen weil sie schwanger sind interessiert mich herzlich wenig. jeder hat hier seine meinung die er vertritt, ist auch gut so . außerdem wollte ich hier kein mitleid erzeugen sondern vielleicht mal ein paar nette kommentare die etwas aufbauen . das wars von meiner seite aus !

Status:
schrieb am 27.06.2013 17:26
Zitat
Madelaine1801
tja eure meinung . mir ging es lediglich darum das ich 3 von 4 zyklen keinen es hatte und langsam echt genervt bin davon . vorallem weil ich schon medikamente nehme die vom fa verschrieben wurden . ich kann sehr wohl mit kritik umgehen , aber das bringt hier jetzt auch nichts mehr !
ich denke ihr wisst sehr gut wie man sich fühlt wenn es mal wieder net geklappt hat , das hier jetzt einige den großen machen weil sie schwanger sind interessiert mich herzlich wenig. jeder hat hier seine meinung die er vertritt, ist auch gut so . außerdem wollte ich hier kein mitleid erzeugen sondern vielleicht mal ein paar nette kommentare die etwas aufbauen . das wars von meiner seite aus !

Das es dir um die Zyklen ohne es ging, hat man nicht rausgelesen, sondern dadrum dass du nicht ss bist und auch kein Studienplatz hast!
Dass auch Schwangeren geschrieben haben , ist es weil wir noch nicht so weit in der ss sind und mit den Mädels in Zyklus Forum sehr verbunden sind und kucken immer was die machen und schreiben!
Und liebes auf großen machen wir nicht, deswegen hast du unsere Signaturen auch nicht gesehen!!! Wir haben eben nur bissl mehr Erfahrung!
Je nachdem was dein FA dazu sagt, würde ich mir mal ein FA wechsel überlegen! Oder vll brauchen die Tabletten zeit um zu wirken!! Da kenne ich mich nicht aus!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 17:28 von catrin17.

no avatar
   Madelaine1801
Status:
schrieb am 27.06.2013 17:36
ja dann war es von mir doof geschrieben , das tut mir dann natürlich leid. es ist natürlich dumm sich nicht beim studium anzu melden , das sehe ich selber , ich ärgere mich auch mehr als dolle dadrüber . was solls,jetzt ist es eh zu spät .
mir wurde jetzt schon öfters geraten , von freunden, den fa zu wechseln . vorallem weil die tabletten gegen infekte und lungenbeschwerden sind und nicht gegen das was es eigentlich machen sollte .
also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, es tut mir leid, das ich nicht klar und deutlich schreiben kann und ihr mich somit falsch verstanden habt .

schrieb am 27.06.2013 17:37
Mich wuerden auch mal deine anderen Zyklen interessieren (kannst sie ja mal hierher uebertragen) und wie der FA nachhilft (meine Vermutung mit Clomi und das ohne Bauchspiegelung/EL Pruefung und SG)

Status:
schrieb am 27.06.2013 17:50
Auch Ich kann nicht wirklich tröstende Worte für Dich auf bringen, weil mir nicht klar ist wie Du nach so kurzer Zeit , schon jammern kannst, Mensch wenn ich davon ausgehe wie viele ovus ich schon verballert haben , von dem Geld für die Dinger ganz abgesehen....im übrigen habe ich ohne Medis gar keinen ES , was soll ich den sagen ?
Im übrigen Du jammerst nach 4 ZK andere und da schliesse Ich mich mit ein ,warten Jahre das ein Baby kommt.

Hast Du wirklich gedacht Du würdest mit deinem Posting auf viel Gegenliebe stoßen ?

Ach und nein Ich bin nicht zickig sondern Hormongesteuert !!!Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020