Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann würdet ihr testen
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 27.06.2013 08:22
hallo....

ja schon wieder so ne test frage...grins
mein problem ist mein Zyklus. Üz 8 war 35 tage und üz 9 nur 28 Tage, jetzt bin ich in üz 10. Hab mir nur den zs angesehen. keine temperatur gemessen damit fang ich nun an. keine hormonelle verhütung.

Also mein erster war der dritte juni am 16. hatte ich den propf vom mumu voll ab. hab gelesen um die zeit ist der ess. Stimmt das...
16, 17, 18 haben wir geherzelt.

wann soll ich denn testen. nehm ich den tag des propfes als mein es. oder doch lieber 14 tage nach dem herzeln

wann würdet ihr testen

Re: wann würdet ihr testen
Status:
schrieb am 27.06.2013 08:47
das ist so ne Sache mit dem Pfropf.... Dieser kann vor, nach oder während dem ES abgehen.
Wenn dein längster Zyklus 35 Tage ist, würde ich ihn dann machen.

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 27.06.2013 08:53
so körper signale können einen schon verrückt machen. Da hat man schon so ein propf und der sagt auch nichts aus. Genau wie der mittelschmerz.... Na dann über ich mich lieber 35 tage in geduld dann bin ich auf der sicheren seite...

Danke für die schnelle antwort

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 27.06.2013 09:57
huhu

hab gerade etwas durch gegoogelt und bin da auf einen beitrag gestossen der mich verwirrt..

da sagt jemand: wenn der ES war rechnet man ca 12-16 tage dazu und dann weiß man wann die nächste mens kommt.

kann man das so pauschal wirklich sagen, das nach dem es immer zwischen 12 - 16 tage die mens kommen sollte oder ist das unterschiedlich

Werbung
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:23
Also das stimmt schon. Es gibt solche, die bekommen 10 Tage nach ES die Mens, war aber nicht gut ist, weil dann eine Gelbkörperschwäche vorherrscht.
Ich bekomme die Mens immer ES+16/17 also die Grundregel ES+12-16 stimmt nicht schlecht. Ist aber für jede Frau ganz Individuell.

Status:
schrieb am 27.06.2013 10:24
Zitat
leila-joans
huhu

hab gerade etwas durch gegoogelt und bin da auf einen beitrag gestossen der mich verwirrt..

da sagt jemand: wenn der ES war rechnet man ca 12-16 tage dazu und dann weiß man wann die nächste mens kommt.

kann man das so pauschal wirklich sagen, das nach dem es immer zwischen 12 - 16 tage die mens kommen sollte oder ist das unterschiedlich

Das ist korrekt so.

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:43
ich hatte diesen zyklus am 11zt schleimprofabgang und am 14zt wieder plus 14zt und 15zt rote blutschlieren im schleim.mein es war ca 15zt od 16zt.ich würde auf jeden fall 4 tage bis zum eigentlichen es dazu rechnen.für den test würde ich,zum jetzigen zeitpunkt,noch ein paar tage mehr warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021