Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nach ES Zwischenblutung kann ich trotzem schwanger werden?
no avatar
   tani_maus
schrieb am 26.06.2013 16:34
ich hab genau 2 Tage nach meinen ES Zwischenblutung erst dunkles braun jetzt ganz starke Blutung stärker als meine mens, kann man trotzdem schwanger werden ? mein FA sagt Hormone sind alle ok und kein Befund, was ist das nur??Ich nehme schon seit 2 Jahren keine Hormone mehr ich hatte aber letztes Jahr ein unregelmäsigen Zykus, wie jetzt, und da bin ich zur Ausschabung gegangen, dann war wieder alles gut. Ein Jahr lang, und seit 2 Zyklen habe ich schon wieder nach dem Eisprung Zwischenblutung, und weiß nicht genau ob man da trotem schwanger werden kann. War jetzt der erste ÜZ und denke nicht das ich schwanger bin traurig hat jemand erfahrung mit Himbeerblättertee? oder ähnlichen Dingen die den Zyklus regulieren? Ist jemand trotz Zwischenblutung Schwanger geworden? Wer kan mir Mut machen?

Re: Nach ES Zwischenblutung kann ich trotzem schwanger werden?
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:58
Hallo...

Ich selber hab den zyklustee noch nicht ausprobiert, aber werde ihn auch nächste monat mal versuchen wenn es wieder nicht geklappt hat. 1ÜZ ist natürlich auch sehr früh und meistens klappt es leider nicht immer beim ersten mal. Ich drücke dir allerdings die daumen das es im ersten ÜZ geklappt hat. Vielleicht waren die Bienchen ja fleissig.

also nie den kopf hängen lassen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021