Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hab da mal ne blöde frage????????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 19:49
hallo

hab da mal ne doof frage.
hab im feb. die pille abgesetzt feb. - mai hatte ich meine regel. zur zeit warte ich immer noch drauf (zyklustag 35). kann das auch sein das die regel erst nach ein paar monaten ausbleit? oder ist es dann immer gleich nach dem absetzten?

gruss elli100

Re: hab da mal ne blöde frage????????
no avatar
   allue1312
schrieb am 24.06.2013 19:56
hi, klar kann es vorkommen, dass sie mehrere monate nicht kommt...ich bekam erst nach über 90tagen die tage.
führst du eine zykluskurve?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 20:00
nein führe keine kurve! frage war ja darauf bezogen ob das vorkommt das man die regel nach dem absetzten erst monate bekommt und dann ausbleiben kann!?

gruss elli100

schrieb am 24.06.2013 20:01
Dein Körper kann locker ein jahr brauchen um sich an die umstellung zu gewöhnen und damit sich dein zyklus wieder einpendelt...
Und zt 35 ist noch vollkommen im rahmen
Es gibt hier Mädels die zyklen von 90 tagen und mehr haben....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13 20:03 von julling.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 20:08
ja das es dauern kann bis sich das eingespielt hat weiß ich. nur bin mir nicht sicher ob die regel auch erst nach ein paar monaten ausbleiben kann obwohl man sie die monate davor hatte

gruss elli100

schrieb am 24.06.2013 20:15
Zitat
elli100
ja das es dauern kann bis sich das eingespielt hat weiß ich. nur bin mir nicht sicher ob die regel auch erst nach ein paar monaten ausbleiben kann obwohl man sie die monate davor hatte

gruss elli100

Ja das kann vorkommen. das es sich schnell einpendelt.

no avatar
   allue1312
schrieb am 24.06.2013 20:17
ja so etwas kommt vor. nicht jeder zyklus is gleich lang und schon garnet die nächsten zyklen direkt nach dem absetzen.

schrieb am 24.06.2013 20:19
Ja na damit haste dir dann ja deine frage selbst beantwortet....
1monat ist ja nicht gleich 1zyklus....ein zyklus kann ja auch länger dauetn als ein zwei oder drei monate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020