Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******Sonntagskurven bis ES******
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.06.2013 06:14
Guten Morgen. ..

Was bei mir los?
Wars das etwa schon bei mir ? War das ein ES?
Kann ja wohl nicht sein....langen die smile ??

Lg...

Re: ******Sonntagskurven bis ES******
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2013 07:12
Guten Morgen,
lasse schnell meine Kurve da

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 23.06.2013 07:14
Guten Morgen Mädls!

Hier mal meine Kurve, die mich echt etwas verwirrt ...
Was ist denn mit meiner Tempi los? Sollte die nicht langsam mal steigen?
Was denkt ihr dazu?
Hab gestern ein Glas Hugo getrunken ... Der würd die Tempi aber nicht so gravierend beeinflussen, oder?

Lg

Status:
schrieb am 23.06.2013 08:37
@babylurch: es ist noch nicht durch!!!! Das mit Tempi sinken passiert vor de es!!!!

Werbung
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 23.06.2013 09:07
Hab heute meine Balken bekommen und wollte mich noch schnell verabschieden... Bis hoffentlich bald im anderen KV!!!

Status:
schrieb am 23.06.2013 09:09
Hallo Zusammen,

alle finden ihre Kurven komisch,
da kann ich mich nur anschließen. Mit meinem ZickZack, bin mal gespannt wie es morgen weitergeht, ob die Temp. nochmal steigt?
Eigentlich hatte ich meinen ES immer ca. ZT 25. Diesen Monat hab ich aber meine Schilddr. gut eingestellt bekommen, auf einen TSH von 0,7.
Das könnt sich doch bestimmt auch auf den ES Zeitpunkt auswirken?

Ich kann euch bei den Fragen leider nicht helfen, da ich voll der Neuling auf diesem Gebiet bin.

Schönen Sonntag. Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2013 09:20
Es doch noch nicht durch.

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.06.2013 09:38
Morgen!

Bin etwas verwirrt: Normalerweise habe ich drei bis vier Tage Blutungen und dann noch Schmiere.
Gestern war noch nicht mal ein Tampon voll und heute noch gar nichts??? Kenn ich gar nicht von mir.

Status:
schrieb am 23.06.2013 09:48
Guten Morgen zwinker

Hab mal schnell zeit für ein paar Kommis zwinker

@sonnenschein
Ich würde mal abwarten was heute ZS und Mumu sagen - und die Ovus - weil du hattest ja sonst um ES rum spinnbaren ZS - abwarten streichel

@schnurpsel du hast den ES ausgelöst oder? dann war er sicher zwinker Tempi sieht gut aus =)

@babylurch Alk wirkt bei jeder frau anders - bei mir reicht ein glas sekt und die tempi spinnt zwinker Musste rausfinden - aber wie schon geschrieben in deinem Thread - zeitfenster von 4 tagen...

@schnecke ja das kann sich auswirken zwinker war bei mir auch so - ich beachte deine Mumu einträge mal nicht - und laut ZS könnte da jetzt ein ES gewesen sein

@zukunftszwerg dein ES ist denke ich heute - morgen müsste die Tempi dann steigen zwinker

no avatar
   Rubyli
Status:
schrieb am 23.06.2013 09:49
mein kürvchen...

schönen sonntag!

no avatar
   catthegreat
Status:
schrieb am 23.06.2013 10:20
So, die Olle ist weg und jetzt messe ich wieder winkewinke schönen Sonntag euch!!

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 23.06.2013 10:51
Hey webmauserl!

Ja, ich weiß wg dem Zeitfenster .... Hatte das nur bei der letztn zykluskurve nicht, obwohl ich da auch noch keine Ovus gemacht hab.
Bin scheinbar einfach etwas zu ungeduldig zwinker ...

no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 23.06.2013 11:56
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2013 12:00
Zitat
Sid87
Ich bin sehr sauer Ich hab ne Frage

wieso trägst du bei den lh positiv ein die aber negativ waren?

no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 23.06.2013 18:51
zukunftszwerg
der am zt 17 war def. postiv (die linie war sogar deutlich stärker als die kontrollinie...sieht man aber nach ein paar tagen nicht so gut. deswegen gibt es ja auch den norm-ablesezeitraum. allerdings folgte kein anstieg der tempi und der von gestern da habt ihr ja gesagt das der pos. war/ist ) die anderen hab ich und ihr ja auch als neg. empfunden. ich werd ja dann sehen was in den nächsten tagen passiert. heut is die tempi wieder unten. vielleicht hab ich ja heute meinen es und die tempi geht dann hoch. is für mich zur kontrolle. kann dann ab morgen eh nicht wirklich auf die tempi zählen, da ich morgen eine zahn op habe und meine weißheitszähne raus kommen. traurig wird die tempi dann vielleicht sowieso höher sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020