Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu Kurve und Es - danke für eure Hilfe smile
no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 21.06.2013 12:43
Hallo Mädls!

Hab heut morgen den 2. Positiven CB digital ovutest gemacht und vor 1 Std nochmals einen einfachen Onesteps von Aide gemacht, der heut noch positiver war (Teststrich war fetter als kontrollstrich) als gestern Mittags.
Es heißt ja, dass der Es ca 12-36 Std nach positiven Ovu sein sollte - stimmt so, oder? Rechnet man diese Zeit ab 1.positiven Ovu, oder erst ab heute?
Wg meiner Tempi muß ich auch noch schnell was fragen:
Bin heut schon um 6.30 Uhr aufgewacht und da hab ich 36,21 gemessen - bin liegengeblieben und hab noch ein bißchen gedöst und dann um 7 Uhr 36,42 gemessen,
Welchen wert soll ich eintragen?

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende zwinker

Glg

Re: Frage zu Kurve und Es - danke für eure Hilfe smile
Status:
schrieb am 21.06.2013 12:48
Hi,

den ersten Wert eintragen. Und wegen dem ES....nunja, das kann man nicht so pauschal sagen. Versuch bitte Deinen ZS
weiter zu beobachten.

LG

Status:
schrieb am 21.06.2013 14:17
ZS beobachten und den Umschwung warten, dann weiß du ja!!!!
ES kann heute oder morgen sein! Einfach beobachten!! Mit der zeit lernst du!!
Du musst drin Körper einfach kennenlernen und da können wir nicht so viel helfen, da jeder anders ist!

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 21.06.2013 17:01
Hey ihr zwei!

Danke für eure Antworten ...
Ich weiß, ich bin oft mal zu ungeduldig ... Der Umschwung bedeutet dann, dass der ES durch ist, oder? Obwohl ich glaub ich hab auch oft schon gelesen, dass der Es am ersten Tag des schlechteren ZS ist?!
Was sagt ihr dazu?
Warum sollt ich die erste Tempi heut eintragen? Hab ja eigentlich die letzten Tage immer so ca um 7.00 Uhr gemessen ...

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020