Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

meine Schwangerschaftskurve - wann ES?Hilfe
no avatar
   Sylvesterkind 08
Status:
schrieb am 20.06.2013 20:19
Guten Abend!

Ich habe gestern einen schwachen positiven Test in den Händen gehalten. Dies wäre meine 3. SS, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Bei meiner 1. und 2. Schwangerschaft habe ich immer einen fetten 2. Strich gehabt, habe allerdings auch erst am gelben Balken getestet. Was meint ihr, wann könnte der ES gewesen sein? Wer hatte schon mal eine Fehlgeburt und wie waren die Anzeichen? Ich habe überhaupt keine Anzeichen, bin vielleicht etwas müde, aber könnte auch vom Wetter kommen...

Vielen Dank

Sylvesterkind 08

Re: meine Schwangerschaftskurve - wann ES?Hilfe
Status:
schrieb am 20.06.2013 20:39
*mal eben rüber schleich* smile

Spontan würde ich sagen, ZT 21/22 war dein ES (Wegen ZS, LH-Test und MuMu)
Also wärst du jetzt ES +12/13 und der schwache Strich ok.

Kommt dann ja auch auf die Zeit der Einnistung an zwinker
Und die kann ja auch um ein paar Tagen variieren.

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen - Viel Glück!!!

no avatar
   Sylvesterkind 08
Status:
schrieb am 20.06.2013 20:45
Danke, ja da habe ich gar nicht dran gedacht, dass die Einnistung auch unterschiedlich ist.Achso!. Schönen Abend noch.

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 20.06.2013 21:17

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021