Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eisprung ??? Kurve
no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 20.06.2013 08:47
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht sagen was ihr an meiner Kurve erkennen könnt?? ich bin mir echt nicht mehr sicher wann der Eisprung war, ob er
überhaupt schon war und ob er noch kommt....bin echt ratlos. Die Tempi steigt und geht wieder runter....und spinnbaren ZS habe ich seit letzten Donnerstag.
Und immer mal Ziehen im Unterleib. Könnt ihr mir helfen? Hier ist meine Kurve.

[www.wunschkinder.net]

Re: Eisprung ??? Kurve
schrieb am 20.06.2013 08:51
Ich sehe da noch keinen ES, alles nur Anläufe, könnte aber sein, dass er sich bald auf den Weg macht, drücke dir die Daumen.

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 20.06.2013 08:56
Vielen Dank.

ich hatte gedacht der wäre am 16.06. vielleicht gewesen. Aber dann wäre die Tempi nicht nochmal gesunken. Ach Mensch. Dann habe ich wohl diesen Monat einen langen Zyklus. Der ZS ist zwar spinnbar und Muttermund geöffnet und weich, aber so den großen Höhepunkt hatte ich noch nicht...Letzten Monat da kam bei mir ein richtig großer Schleimklumpen raus und dieses mal konnte ich das nicht beobachten.. kennst du dich mit Ovutests aus?? Macht es Sinn sich vielelicht so nen Test zu holen?? wie funktioniert er dann??

Status:
schrieb am 20.06.2013 09:05
kein ES bisher. mumu und zs und auch temp sind eindeutig.

ich persönlich hab keine ovus gemacht. dein zs verrät dir genauso gut wann der ES bevorsteht, wenn du da den bogen raushast.

den klumpen muss man nicht jeden zyklus haben und das ist auch nicht der zs höhepunkt...

ovus messen den lh spiegel im urin aber grad bei anläufen werden die auch öfter pos. also ich würd mir das geld sparen.

Werbung
no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 20.06.2013 09:27
OK schade...letzten Monat war er am 21 Zyklustag. Da war auch der Schleimklumpen und 14 Tage später dann meine Periode. Da hatte ich auch die Pille erst abgesetzt und hatte dann meinen ersten Eisprung gehabt. Hatte auch die FA bestätigt. Und nun so lange... anscheinend ist das normal wenn der nächste Zyklus länger ist als der davor...

Aber trotzdem danke.......das hilft mir schon mal weiter...und dann muss ich halt weiter messen etc.....kann sein das der vielleicht diese Woche kommt. ich hoffe es.

Aber ist schon komisch dass ich schon lange immer mal Ziehen im Unterbauch habe und spannende Brüste, das seit fast 2 Wochen. Also nicht ständig. nur ab und zu. ist das normal???

Status:
schrieb am 20.06.2013 13:33
gerade nach dem absetzen der pille kann es eine ganze weile dauern, bis sich der zyklus wieder einpendelt. das kann schon bis zu einem jahr dauern...da braucht es jetzt einfach geduld und dem körper zeit geben.

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 21.06.2013 07:27
Das komische ist dass ich letzen Monat nach absetzen der Pille auch meinen Eisprung und Periode bekommen habe. Ich dachte wenn man wieder zum ersten mal einen eisprung hat und die periode dass sich der zyklus wieder normal einpendelt. Heute habe ich wieder 36,65 gemessen. um 0,2 gestiegen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.13 10:09 von NochkeineMami86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021