Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kurve bei Hitzewelle
avatar    sandra1604
Status:
schrieb am 20.06.2013 00:22
Hallo ihr Lieben

Mein ES war die letzten Zyklen immer an Tag 19. Ich schließe aus das er schon war.
Nun aber meine Frage kann die Temperatur so hoch sein wegen der Wärme im Schlafzimmer?
Ich schlafe im Dach und da ist es schon sehr warm.
Morgen fang ich wieder mit ovus an.
Liebe Grüße aus der Dachsauna
Sandra


  Re: kurve bei Hitzewelle
no avatar
   Fine33
Status:
schrieb am 20.06.2013 06:34
guten morgen....

das ist natürlich eine gute Frage....
aber ich bin mir sicher das es so schwerwiegend nicht ins gewicht fällt...hast du vielleicht einen leichten Infekt?
Ich bin und war immer ein Saunagänger und mein Fa meinte, normalerweise geht die Körpertemp 0,2 Grad nach oben....bei 80 Grad Sauna.
Mhhh bei mir im Schlafzimmer hatte es die letztrn beiden Nächte 30,5 Grad *ppuuhhhhh*
Gestern sank die Temp absolut ab und heute Morgen ist die Kurve vor Mens wieder richtig schön hochgegangen...
Ich gehe einfach nunmal davon aus das es nicht so extrem ins Gewicht fällt....bin aber sehr gespannt was die anderen dazu sagen....

Kann natürlich sein das dein Körper extrem darauf reagiert..

glg lene


  Re: kurve bei Hitzewelle
avatar    lolo7
Status:
schrieb am 20.06.2013 06:55
Ich weiss nur das wenn ich heiss habe in der nacht und schwitze, dann geht meine tempi immer bissle runter....


  Re: kurve bei Hitzewelle
avatar    sandra1604
Status:
schrieb am 20.06.2013 07:16
Ok vielleicht dann doch ein früher Es??
Komisch
Ich lasse es dann einfach mal so stehen.


  Werbung
  Re: kurve bei Hitzewelle
no avatar
   Fine33
Status:
schrieb am 20.06.2013 08:09
nachdem nun 3 tage in folge hoch sind würde ich es auch so stehen lassen...

ach übrigens wie meine vorschreiberin so gut geschrieben hat...wenn ich nachts schwitze geht die temp runter...das habe ich auch mal gelesen...weil der körper ja dann auf hochtouren an der kühlung vom körper arbeitet....zwinker

muss ja nicht immer jeden monat alles gleich sein....*zwinker*


  Re: kurve bei Hitzewelle
avatar    lilli89
schrieb am 20.06.2013 08:46
Ich denke eher, dass da einfach die Messpunkte davor fehlen, deswegen zeigt dir die Kurve fälschlicher weise jetzt dein ES, wenn du dir deine vorherige Kurve anschaust [www.wunschkinder.net] da war die Tempi am 10ZT auch tief und dann angestiegen, aber da die Werte davor höher sind, hat es die Kurve richtig angezeigt (hoffentlich verstehst du was ich meinegrins).


  Re: kurve bei Hitzewelle
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 20.06.2013 09:55
das glaub ich zb nicht.bei mir denke ich,daß es wegen der hitze so nieder ist.lol


  Re: kurve bei Hitzewelle
no avatar
   monchekibsch
Status:
schrieb am 20.06.2013 10:42
Denkt mal auch an die Messzeiten. ich stelle mir einen Wecker und schlafe dann weiter, wenn es geht.
ich denke, dass sich die wärme mit dem schwitzen gegenseitig aufhebt. Wenn es wirklich so krass wäre, müsste bei uns allen die temperatur im Keller sein. Bei mir ging es aufwärts und bleibt irgendwie grad oben.


  Re: kurve bei Hitzewelle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2013 12:24
Zitat
lilli89
Ich denke eher, dass da einfach die Messpunkte davor fehlen, deswegen zeigt dir die Kurve fälschlicher weise jetzt dein ES, wenn du dir deine vorherige Kurve anschaust [www.wunschkinder.net] da war die Tempi am 10ZT auch tief und dann angestiegen, aber da die Werte davor höher sind, hat es die Kurve richtig angezeigt (hoffentlich verstehst du was ich meinegrins).


Ich schließe mich der Meinung voll und ganz an. Es fehlen einfach die Werte davor. Und bei 36,6°C spricht man noch lange nicht von einem Infekt. Bei mir ist die Tempi in ZH 1 um die 36,6°C und in ZH 2 über 37,0°C.
Deine so "hohen" Werte sind also gar nicht sooo hoch.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020