Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:07
Habe gestern mit der ersten Morgenpipi positiv getestet (25er) bei ES+10 oder 11.
Gestern dann vormittags (kaum getrunken) wieder positiv.

Heute habe ich wieder mit vormittagspipi (getrunken ne halbe Tasse Milch und einige Schlucke Eistee, aber nicht viel, ca 1 - 1,5 Stunden vor dem Test) und die Linie war weitaus blasser... :'(
heißt das jetzt, dass das hcg sinkt? die tests waren alle von facelle (rossmann). der test ganz unten ist von heute.




  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2013 12:16
viel unterschied ist da aber nicht. kommt sicher vom trinken. bist du sicher mit es+10?


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:30
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie weit ich bin... vllt weißt du es? LOL


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
avatar    lolo7
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:32
ich würde mal auf ES+10 tippen

mach doch noch en digi morgen Elefant

ich finde die tests positiv, mach dir nicht so fiese Gedanken Ich bin sehr sauer
kommt alles gut klatschen


  Werbung
  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2013 12:32
wie sicher sind zs und mumu. bzw wie lange sind deine zyklen sonst.
dein es könnte euch am 14zt gewesen sein daher heute es +13


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:54
also ZS kann ich nicht sagen da ich seit gestern Utrogest nehme.
Mumu ist mal hier mal da, gestern abend war er fest, hoch, geschlossen.
Vorhin tief, weich, offen.
Eben mittel, hart und offen. Der macht eh was er will, nach meinem Mumu kann ich seit der Geburt irgendwie nicht mehr gehen...

Gestern war der HCG bei 55. Weiter Blut abnehmen wollen sie nicht, ich soll mich doch in 3 Wochen erneut melden -.-


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 12:55
Zitat
lolo7
ich würde mal auf ES+10 tippen

mach doch noch en digi morgen Elefant

ich finde die tests positiv, mach dir nicht so fiese Gedanken Ich bin sehr sauer
kommt alles gut klatschen

naja n test werd ich morgen früh mit der ersten pipi auf jeden fall noch machen. vllt ists dumm mit verdünnter, wenn auch nur minimal verdünnter pipi vergleiche aufzustellen...


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:21
Ich denke Du kannst das auch nicht vergleichen außer Du stellst immer die gleichen Vorraussetzungen her.

LG


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:43
ich mach mir halt sorgen traurig
was mich auch wundert, warum der mumu so offen und tief ist.. der geht einfach nicht hoch. heute schon den ganzen tag. würde ich nicht utrogest einführen würd ich es nicht merken aber so...


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:08
das heißt gar nix...

überhaupt du bist immer noch vor nmt...da müsste ein test normalerweise gar nix anzeigen.

wenn du schon tests vergleichen willst, dann bitte mit mu unter gleichen bedingungen.

je nachdem wie konzentriert der urin ist, kann das ergebnis kräftiger oder schwächer ausfallen.

am besten lässt du die testerei aber einfach...du machst dich nur unnötig total verrückt.


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:27
danke für den leicht verbalen arschtritt... zumindest empfand ich den so.. ich brauch sowas einfach Ich wars nicht

ich denke ich warte einfach ab.


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 19.06.2013 16:02
Zitat
Zukunftszwerg
wie sicher sind zs und mumu. bzw wie lange sind deine zyklen sonst.
dein es könnte euch am 14zt gewesen sein daher heute es +13

ES war zt 17...zs und mumu sind doch eindeutig...


  Re: SST schwächer geworden... was heißt das nun?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 19.06.2013 16:04
Zitat
Libaeli
danke für den leicht verbalen arschtritt... zumindest empfand ich den so.. ich brauch sowas einfach Ich wars nicht

ich denke ich warte einfach ab.

mehr kannst du leider auch nicht tun...gewöhn dich schon mal dran :-D

und jetzt schluss mit der grübelei...pos denken und relaxen. alles andere ist bei so einem wetter gesundheitsgefährdend Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020