Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welches Fieberthermometer???
no avatar
   Rubyli
Status:
schrieb am 17.06.2013 17:52
Huhu,

ich möchte mir ein neues Thermometer zulegen. Habe im Moment eines mit zwei Nachkommastellen und flexibler Spitze und genau das stört mich (also die flexible Spitze). Messe oral und das ist mir irgendwie unangenehm. Kann mir jemand ein gutes Thermometer empfehlen? Hab grad mal bisschen gegoogelt, finde aber nur welche mit flexibler Spitze. Allzu teuer sollte es nach Möglichkeit auch nicht sein.

Re: Welches Fieberthermometer???
no avatar
   Fine33
Status:
schrieb am 18.06.2013 13:13
Hallo du,

erstmal eine Frage, ist dir das unangenehm mit flexibler Spitze?
Würde mich einfach interessieren.

Ich benutze ein Cyclotest Lady Thermometer und bin damit sehr zufrieden, vielleicht kannst bei Cyclotest mal nachsehen vielleicht haben die auch eines mit fester Spitze.
Soweit ich weiß gibt es auch zu 80% auch nur noch welche mit Flexibler Spitze, aber ich bin mir sicher wenn du in die Apo gehst, haben diese dort auch ganz einfach mit fester Spitze...zwinker

Hoffe du wirst fündig...

LG Lene

no avatar
   Rubyli
Status:
schrieb am 18.06.2013 14:40
hey,

danke Dir für deine Antwort.
naja wie soll ich das beschreiben. das liegt irgendwie nicht so gut unter der zunge, keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig dafür. (Man muss es doch unter die Zunge legen oder? Ich bin konfus )Ja das Cyclotest Lady Thermometer hab ich auch schon gesehen, aber wie du schon schreibst leider mit flexibler Spitze. Dann werd ich wohl doch mal in die Apo gehen müssen.

lg

no avatar
   Fine33
Status:
schrieb am 18.06.2013 14:54
achsooooo nun verstehe ich du mist im Mund...na da kann ich es verstehen....
*grins* um zu sehen ob das Cyclotest weiter misst habe ich es zum test als es neu war in den Mund gesteckt und ja es hat weitergemessen nach dem piep....nach einiger zeit wurde es aber unangenehm daher kann ich dich gut verstehen...
vaginal oder rektal kommt für dich nicht in frage?

habe gehört das die temp dann auch ruhiger wird....sprich das die ergebnisse oral nicht immer so 1 A sind...
was hast du da für erfahrungen...?

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021