Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist der SST positiv?
no avatar
   catthegreat
Status:
schrieb am 16.06.2013 20:24
Hallo Mädels,

ich konnte es nicht lassen und hab heute zwei Tests gemacht. Der heute Mittag zeigte einen Schwächen Schatten und der von eben eine schwache Linie.... Ist leider so ein promatris Ebay-Test und ich weiß jetzt nicht, inwieweit ich dem trauen kann? Bin hält auch wegen der Tempi und der SB unsicher!

Ist der positiv?

[s14.directupload.net]

Hat da jemand Erfahrung?

Lg, cat


  Re: Ist der SST positiv?
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 16.06.2013 20:32
Hm der sieht extrem positiv aus..eigentlich zu stark für den frühen Zeitpunkt, ists ein 10er?. Ist deine Kurve richtig..der ES könnte auch früher gewesen sein denke ich....vom ZS her, dann wärst du jetzt ES+13/14 und dann könnte der Test wenns ein 10er ist schon so stark anschlagen.

Hast du noch weitere Tests der Marke? Dann könntest du mal einen mit purem Wasser machen und schaun was passiert ansonsten mach morgen mit MU nochmal einen, wenn der wieder so aussieht dann hol nen Digi und du bist sicher. Aber prinzipiell sieht der gut positiv aus?

Drücke dir die Daumen


  Re: Ist der SST positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2013 21:53
ich finde auch, dass der positiv aussieht.

ich drück die daumen!!!


  Re: Ist der SST positiv?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 16.06.2013 22:11
Mir kommts komisch vor dass die linie nur oben so doll ist und unten dann verschwimmt... ist das im original auch so? Falls ja, könnte es auch ein defekter test bzw ne vl sein.... nochmal testen, evtl mit einem ordentlichen test?


  Werbung
  Re: Ist der SST positiv?
avatar    julling
schrieb am 16.06.2013 22:20
ich würd auch nen digi machen.......


  Re: Ist der SST positiv?
no avatar
   catthegreat
Status:
schrieb am 17.06.2013 05:42
Guten Morgen,

danke fürs Daumen drücken und eure Antworten. Han eben nch einmal einen gemacht: negativ. Der Test gestern war anscheinend wirklich defekt. Ich hab sowas schon vermutet und die restlichen Biligdinger in de Tonne gepfeffert. Ab jetzt nur noch Digis ab NMT zwinker

Lg, cat


  Re: Ist der SST positiv?
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 17.06.2013 06:16
Hi,

ich hatte das letzten Zyklus auch. Tut mir leid.


  Re: Ist der SST positiv?
no avatar
   catthegreat
Status:
schrieb am 17.06.2013 17:22
@Anja: Danke Dir.... schade is es. Aber ich hatte mir bereits so etwas gedacht. Jetzt ist eh die Mens da und es fängt von vorne an ÜZ 3 ich komme smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021