Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage zu Mumu und ES
no avatar
   july37
Status:
schrieb am 16.06.2013 17:08
Hallo zusammen,

könnt Ihr bitte noch mal einen Blick auf meine Kurve werfen?
Berechneter ES war der 15 ZT aber habe bis heute guten ZS und auch die LH´s sind noch positiv.
Beim Abtasten des Mumu der auch noch weich ist, fällt mir seit drei Tagen auf, dass ich da drei kleine schwammige Knubbel habe? Was kann das sein? Kennt das jemand?
Warum das System einen ES erkannt haben soll versteh ich nicht ganz ich fühl mich immer noch sehr kalt an.

Lieben Dank für Eure HilfeBlume


  Re: Frage zu Mumu und ES
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2013 19:00
Zitat
july37
Hallo zusammen,

könnt Ihr bitte noch mal einen Blick auf meine Kurve werfen?
Berechneter ES war der 15 ZT aber habe bis heute guten ZS und auch die LH´s sind noch positiv.
Beim Abtasten des Mumu der auch noch weich ist, fällt mir seit drei Tagen auf, dass ich da drei kleine schwammige Knubbel habe? Was kann das sein? Kennt das jemand?
Warum das System einen ES erkannt haben soll versteh ich nicht ganz ich fühl mich immer noch sehr kalt an.

Lieben Dank für Eure HilfeBlume
welches lh verwendest du? ab welchen wert gehen die? wann misst du den lh?
deine messzeiten sind sehr durcheinander.
diese knubbel hab ich auch sind laut fa ganz normal.
kennst du spermienflüssigkeit und zs auseinander?


  Re: Frage zu Mumu und ES
no avatar
   july37
Status:
schrieb am 16.06.2013 20:21
Hallo Zukunftszwerg,

danke für deine Antwort.
Ich nehm den Pregnafix der geht lt. Packungsbeilage ab einer LH Konzentratrion von 40mlU/ml los.
Messe abends nach der Arbeit so um 18 Uhr. Davor 2 Std. nichts trinken.

Ja zurzeit wache ich oft schon um 3 Uhr 30 auf aber diese Werte habe ich dann auch nicht gewertet. War mir dann schon zu sehr abgewichen. Dachte eine halbe Stunde ist noch im Rahmen oder eher nicht?

Ich versuche mit der ZS-Wertung immer so zwölf Stunden zu warten aber ist schon möglich das da noch Spermienflüssigkeit mit dabei ist.
Normalerweise habe ich drei Tage lang positiv LH dann negativ und sofort harter Mumu. Diesmal ist es etwas anders.
Weißt du woher bzw. wovon die Knubbel kommen können? Bin froh das es nicht ernstes ist. Verschwinden die evtl. wieder nach der Periode?

Gruß July


  Re: Frage zu Mumu und ES
avatar    lolo7
Status:
schrieb am 16.06.2013 21:37
Die knubbels die du meinst könnten die öffnung sein zwinker is bei mir so
Und mein mumu ist auch zurzeit halb offen und ich bin ES+5 oder 6

Sperma und ZS kannste im wasserglas testen sperma verschwindet ZS bleibt im wasser schwimmen

Viel glücki in dem zyklus Blume


  Werbung
  Re: Frage zu Mumu und ES
no avatar
   july37
Status:
schrieb am 17.06.2013 19:13
Hallo Lolo,

danke für den Tip mit dem Wasser. Hatte darüber mal was gelesen wußte es nur nicht mehr genau.
Wünsche Dir auch viel Glück in Deinem Zyklus bist ja schon etwas weiter.

Grüße Julysmile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021