Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovutests
no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 14.06.2013 21:31
Hallo ihr Lieben!

Bin ja noch ziemlich neu hier .... Und das ist jetzt meine 2.zyklus mit Tempimessen und der erste mit zusätzlich Ovus.
Und dazu hätte ich auch gleich noch eine Frage an euch:
Ich hab ja gehört, dass einige von euch 2x am Tag Ovus machen, um den ES nicht zu verpassen - da ht mir, das klingt plausibel - machst auch so Ich wars nicht
Und jetzt mein "Problem", Frage:
Ich hab heut Mittag einen gemacht und jetzt grad noch Mal am Abend - beide negativ. Der Ovu abends war aber deutlich heller, als der zu Mittag. Warum? Variiert das LH auch nach Tageszeit? Eigentlich nicht, oder?
Hab mich genau an die Anleitung gehalten, sprich 2 Std vor Test nichts getrunken und nicht Pipi gemacht.

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal vorab für eure Antworten - ihr seid mir eine große Hilfe - DANKE!!!!

Lg

Re: Ovutests
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 22:00
Lh entwickelt sich im laufe des Tages daher eher abends machen. Kommt zwar auch viel auf die Marke an aber man muss es für sich testen.
Ich hab One step und die schlagen am besten mit morgenurin an

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 14.06.2013 22:17
Zitat
Zukunftszwerg
Lh entwickelt sich im laufe des Tages daher eher abends machen. Kommt zwar auch viel auf die Marke an aber man muss es für sich testen.

Hey!

Danke schon mal für deine Antwort ...
Drum wunderts mich ja, dass er heut Abend Deutlich schwächer war, weil ich eben auch dacht, dass sich das LH so entwickelt.
Meine sind von Aide - auf der Packung steht auch Onesteps ... Sind das die gleichen wie deine?
In der Gebrauchsanweisung steht jedoch, dass man sie nicht mit Morgenurin machen darf? Wâr das bei deinen Ovus auch so und du machst es trotzdem?

Lg

Status:
schrieb am 14.06.2013 22:26
LH wird über den Tag verteilt immer wieder intervallweise ausgeschüttet ...
OneStep ist keine Marke, sondern die Art von Test an sich ... es gibt zB auch "Kassettentests" ... zu OneSteps gehören zB AIDE, nadal, ...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 22:35
Zitat
Babylurch
Zitat
Zukunftszwerg

Hey!

Danke schon mal für deine Antwort ...
Drum wunderts mich ja, dass er heut Abend Deutlich schwächer war, weil ich eben auch dacht, dass sich das LH so entwickelt.
Meine sind von Aide - auf der Packung steht auch Onesteps ... Sind das die gleichen wie deine?
In der Gebrauchsanweisung steht jedoch, dass man sie nicht mit Morgenurin machen darf? Wâr das bei deinen Ovus auch so und du machst es trotzdem?

Lg
Bei mir steht nur One step sonst nix habe die von amazon gekauft. Steht nur man soll 4 Stunden nix trinken bevor man aufs wc geht. Wegen morgenurin steht nix. Aber so bekomme ich aussagekräftige tests

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 14.06.2013 22:37
Zitat
Chari
LH wird über den Tag verteilt immer wieder intervallweise ausgeschüttet ...
OneStep ist keine Marke, sondern die Art von Test an sich ... es gibt zB auch "Kassettentests" ... zu OneSteps gehören zB AIDE, nadal, ...

Alles klar Achso! ... Und was sind dann Kassettentests? Clearblue digital?

D.h. Ist das Intervallweise Ausschütten auch der Grund für die unterschiedliche Stärke des Teststrichs - kann es also sein, dass bei mir Mittags mehr ausgeschüttet wird als abends?

Lg

Status:
schrieb am 15.06.2013 08:37
ich habe auch die von AIDE und messe immer mit dem 2. Morgenurin, der ist am besten. Vorher wenig trinken ist wichtig, damit der Urin schön konzentriert(dunkel) ist.

no avatar
   Chiquita1987
Status:
schrieb am 15.06.2013 13:47
ich habe auch die von one step und nehme sie morgens, abens sind sie immer total schwach bei mir.

no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 15.06.2013 22:03
Zitat
nullinulli
ich habe auch die von one step und nehme sie morgens, abens sind sie immer total schwach bei mir.

Hey!

Danke für eure Antworten winkewinke

@Nullinulli: sind deine auch Aide Onesteps ...
Seid wann nimmst du sie denn schon? Du meintest ja, dass deine immer total schwach sind - einen ES hast aber schon, oder?
Ich wart auch noch auf meinen ersten positiven Ovu - ist ja mein erster Zyklus damit? Bin gespannt, wann's soweit ist.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020