Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
no avatar
   anja31
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:38
Hey Mädels,

also ich denke meine erste Tempikurve ist fertig. Hab seit heute morgen SB und die Tempi ist ja leider ab in den Keller sehr treurig Ich schätze heute über den Tag, oder spätestens morgen kommt richtig die Mens.

Was meint ihr allgemein zur Kurve? Passt die Hochlage usw? Bin für jeden Tip und Meinung dankbar damit ich es beim 2. ZB schon besser machen kann.

Gruß Anja


  Re: Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
avatar    fleurdelys81
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:40
Müsste vielleicht noch mehr Informationen haben, in deinem Profil steht ja nichts.

Ich sehe, dass du schon länger hier registriert bist, aber das deine 1. ZK ist.

Wann hast du Pille abgesetzt?

So auf den ersten Blick kommt mir die Höhe und auch die Länge grenzwertig vor.


  Re: Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:47
ich stelle mir die hochlage bei dir ca bei 36.5 vor, dann ist der anstieg nicht sooo mies.

der ES war wie eingetragen...

die länge der zweiten zh ist okay, sollte man aber beobachten.... je nachdem wann die mens dann auch kommt... einfach mal im auge behalten.


  Re: Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
no avatar
   anja31
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:54
Ich war bis jetzt eine stille Leserin. Blume Nehm die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr. Hormoncheck bei FA war im Juni 2012, da hieß es alles okay. Wenn ich mir zum Vergleich hier Kurven von anderen Mädels anschaue fällt mir auch der Unterschied zu Höhe und Länge auf. Deswegen wurde ich mir auch unsicher und wollte euch nach Meinungen fragen.

Hab mir mal ein neues Termometer gekauft und wollte das beim 2 ZB mal nehmen zum vergleich. Hatte aber bereits eins mit 2 Kommastellen.

Gruß Anja


  Werbung
  Re: Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
avatar    fleurdelys81
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:56
Kleinchen hat schon Recht mit dem was sie sagt...
Würde jetzt noch schauen, wie die nächsten Kurven aussehen, aber es ist alles im Rahmen.


  Re: Bitte nochmal kurz auf Kurve schauen
no avatar
   anja31
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:59
@kleinchen

was ich auch noch nicht ganz verstehe ist, wenn der ES am 14 ZT war und morgen kommt die Mens sind es ja ES+12 aber nicht alle in Hochlage siehe ZT 25 + 26 was hat dies zu bedeuten? Zählt das noch zur Hochlage? Bin da nicht so vertraut sorry.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020