Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doch kein ES?
no avatar
   manina78
schrieb am 13.06.2013 10:13
Hallo,

Hatte ja gedacht, daß vorgestern mein ES war ( mit Schleimhöhepunkt und heftigem Ziehen in der Eierstockregion re.).
Nun ist aber meine Temp. immer noch nicht wirklich raufgegangen. Mein Zyklusdauer ist ja immer so 27-29 Tage, das hätte ja gepaßt mit vorgestern. Was mein denn ihr?

LG Manina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.13 10:14 von manina78.

Re: Doch kein ES?
Status:
schrieb am 13.06.2013 10:21
wahrscheinlich eher ZT15. nach dem ES hat die tempi bis zu 5 tage zeit um zu steigen. abwarten!

no avatar
   manina78
schrieb am 13.06.2013 10:26
Ach so, war nur verwundert, daß gestern Zervixschleim cremig war, obwohl MuMu noch weich. Dann also noch abwarten. Danke!

Status:
schrieb am 13.06.2013 10:36
ZS-Höhepunkt ist in der Regel vor dem ES ... oft ist der ZS-Umschwung schon da und der Mumu braucht dann noch etwas um wieder härter und geschlossener zu werden ... so können immer noch Schwimmerchen ans Ziel kommen, wenn der ES gerade erst war (einige Stunden her) - man ist ja nicht sofort nach dem ES nicht mehr fruchtbar, sondern hat noch ein kleines Zeitfenster und da können schnelle, fitte und robuste Sportschwimmer noch eine Chance haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021