Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann wieder gv nach HSG
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:12
ich habe eine frage.wann darf man wieder sex haben nach einem eileiterröntgen?ich hatte die untersuchung montag morgen und mein eisprung scheint morgen oder freitag zu kommen.mein lh test war heute positiv.ich dachte eigentlich,daß er später kommt.ja leider ist dem diesmal nicht so.letzen zyklus kam er um den 21zt herum.ich will den zyklus natürlich unbedingt nutzen.kann mir jmd weiterhelfen?

Re: wann wieder gv nach HSG
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:14
habe vergessen zu schreiben,daß ich gerade zt 14 bin und zt 15/16 is gar früh für mich.da der eisprung sonst immer erst zt19 od 20 kam die letzten 8 zyklen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 18:17
hat der arzt nichts gesagt?

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:26
die meinten zwar zu mir ich solle sex haben.aber ich habe nicht nach dem abstand zur untersuchung gefragt.leider

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 18:29
und wenn du dort anrufst!

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:57
jetzt ist doch keiner mehr da und ich sollte heute mit GV anfangen.sonst verpass ich den eisprung eventuell

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 13.06.2013 08:51
hatte hier noch niemand ein Eileiterröntgen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021